Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • das andere zf gegurke versuch ich mal mit heisskleber an die skif 3000 zu kleben mal sehen ob die was bringt...


    bis später
    james.[/quote]


    :laugh: :smash: :laugh:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • es hat 3 schuss gehalten...
    dann ists von der skif gesprungen :)

    ... nein war nur scherz, was soll ich denn jetzt mit dem übrig gebliebenen teil machen?

  • da ich jetzt die möglichkeit habe bilder hier hochzuladen wollt ich euch meinen kleinen schrein nicht vorenthalten,ne bessere kamera wär auch ma fällig. :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • he bär helmut,wenn du deine hw hast und ne erste trainingsserie hinter dir liegt,wär ich mal gespannt auf deinen ersten einduck und das ergebnis natürlich. :nod:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • das kleine mini dingens links unten, dass in die verkehrte Richtung kuckt ist ja süß... wie bei man in black die grillende zirpe ;)

    Gratulation an gunsmoker für das erste eingereichte Teamergebnis der nächsten runde !!!


    Vorbildlich!

    man sollte sich was, für das jeweils erst eingereichte ergebnis ausdenken.... extrapunkt oder lolli zum lutschen oder sonst was....
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Juni 2007 um 00:08)

  • Zitat

    Original von qps
    das kleine mini dingens links unten, dass in die verkehrte Richtung kuckt ist ja süß... wie bei man in black die grillende zirpe ;)

    jepp,der kleine giftzwerg hats in sich,schiesst mit vorderlader zündhütchen und bleirunkugel,knallt wie sau und speit feuer.durchschlägt auf 3-5 meter noch ne bierdose. :nuts:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von qps
    Gratulation an gunsmoker für das erste eingereichte Teamergebnis der nächsten runde !!!


    Vorbildlich!

    man sollte sich was, für das jeweils erst eingereichte ergebnis ausdenken.... extrapunkt oder lolli zum lutschen oder sonst was....
    :)

    kleiner scherzkeks was? :crazy2: :smash:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. Juni 2007 um 17:16)

  • Zitat

    Original von gunsmoker

    kleiner scherzkeks was? :crazy2: :smash:

    ??? NEIN! das mit dem Lolli ja... aber nein, ich hatte mir schon irgendwie mal überlegt, ob man den ersten, der ergebniss einreicht irgendwie kenntlichmacht oder ob es für den später Punkte gibt oder sonst was.... ist doch loblich, ich hasse es am letzten tag um 22:30 Uhr noch auf ein paar nachzügler mit den Ergebnisse zu warten :)

    Die, die als erstes einreichen und abliefern sind mir immer symnpathisch (ohne scherz jetzt!!!)

  • hmm,kann ich verstehn.


    PS. ich nehm dann nen cola lolly :D

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Wow,
    bereits das erste Ergebnis für die 2. Runde. Das nenn ich Einsatz :new11:.

    Klar halt ich Euch in Sachen HW45 auf dem laufenden. Das Biest schlummert vermutlich bereits in irgend einem Karton in irgend einem Versandlager. Raus ist sie angeblich schon, hätte heute sogar noch ankommen können. Welch grausiger Pistolenschütze ich bin, wisst Ihr ja bereits. Wir werden sehen. *lol*

    Ich habe heute auch noch mit der Hi Capa ein wenig trainiert. Sollte eigetlich ein Ergebnis für den EWK bei herausspringen. Ich habe aber schnell gemerkt, daß heute nicht mein Tag ist. :( Hab' mir dann gesagt - Micha, lass es sein, das wird heute nichts.
    Für die nächste Teamwertung warte ich in jedem Falle auf einen besserten Tag. Dann knackt Team 1 auch die 1000 Punkte *gr*.

    Die Idee mit dem 'Lolli' für das erste Ergebnis finde ich eigentlich nicht schlecht. Ob das unbedingt in die Wertung mit einfließen soll, dessen bin ich mir aber nicht so sicher. ;)
    Man könnte allerdings sagen, bei drei Lollies gibts 'nen Extrapunkt für's Team. :lol:

    Gruß, Micha

  • höhö und muss den lolli an den ersten bezahlen :laugh:

    Edit by qps: dieser Post gehört eigentlich mit in den nächsten, sonst hat man zuviele Posts hintereinander gamacht... wird hier nicht gern gesehen :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von qps (17. Juni 2007 um 10:45)

  • ichmussgradübermichselberlachen:-)einenCola-LollifürdenTeamwettbewerb...und(imErnst)ichhabehiereineBüchsemitzigColalollis....grübel....grübel.so,ichgehjetzteinerundewertungfürteamwettkampfschiesse...gut...hoffentlichmussichbeimzielennichtandennlollidenken,sonstverwackelich:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von qps (17. Juni 2007 um 10:43)

  • Dann hat Nyna den ersten Lolli des Wettkampfes geholt. :new11:
    Da kein Lolli in diesem Durchgang mehr zu holen ist, werde ich heute auch nicht mehr schießen, sondern nehme mir etwas mehr Zeit. ;)

    Aber 'mal Spaß beiseite. Wir haben ja nun ein Zeitfenster vorgegeben. An dieses sollten wir uns auch halten. Es soll ja nun auch Leute geben, welche unter Zeitdruck erst richtig gut werden. :crazy2:
    Wenn die 23:59 zu unangenehm sind, so kann man ja auch sagen - "Ergebnisse sind am letzten Wertungstag bis spätestens 18:00 Uhr einzureichen". So könnten auch die Langschläfer unter uns (eben die Kollegen, welche früh ins Bett gehen müssen) das Wertungsende auch Hautnah miterleben. :lol:
    Nur so 'ne Idee - soll also nur ein Vorschlag sein.

    Gruß, Micha

  • ihr habt echt einen anne waffel :laugh: :laugh:
    da pass ich nahtlos rein,hier bleib ich. :n17: :n17:

    echt genial james :D

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net