Baikal IJ61 + Bushmaster 4*20

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2007 um 15:37) ist von Big-Tower.

  • Hallo zusammen, bin neu hier und melde mich direkt mit einem Problem.
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer ein IJ 61. Natürlich hab ein günstiges ZF mit bestellt.

    Ich habe das Buschmaster 4x20 auf die Schine des Baikals geschraubt, allerdings sitzt es leicht schief und zeigt nach links.
    Auf 4m entfernung landet der Diabolo zirka 7cm rechts und 2cm über dem Zielpunkt.

    Die Schine sieht gerade aus und ohne Optik treff ich, also liegt denke ich nicht an der Waffe. Hat jemand ne Lösung parat für mein Problem?
    Vllt. habe ich ja was ander montage falsch gemacht.

  • Hast du die Montageringe unterschiedlich herum draufgesetzt... :confused2:

    Auf 4m Entfernung, kannst du da das ZF überhaupt scharf stellen..die meisten ZF´s die ich kenne kommen nur auf 6-7 m um noch scharf stellen zu können.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (1. Juni 2007 um 15:00)

  • Danke für die schnell Reaktion.

    thomas magnum
    Die Montageringe sind nicht unterschiedlich rum.
    Das ZF ist nicht richt scharf auf der Entfernung, aber die Ringe der Zielscheibe kann man schon unterscheiden nur die darauf gedrucken Zahlen nicht.

    Connor
    Ja das is mir bewusst. Die Höhe hab ich inzwischen richtig eingestellt.
    Die Schraube für die Horizontale ist schon fast ganz raus geschraubt aber es tat sich nur sehr wenig. Hab Sie jetzt mal ganz reingedreht und wieder heraus.
    Ziel ergebnis hat sich verbessert. Hab wohl die Anleitung miss verstanden und anfangs in die falsche Richtung gedreht.

    Problem erledigt.