CO² (Fun-)Revolver bis 500€ (Österreich)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2007 um 13:36) ist von barrel of a gun.

  • Hello!
    Könnt ihr mir CO2 Revolver empfehlen?
    Wenn ja, welche wären denn da gut?

    Hätte bis zu 500€ zur Verfügung, muss aber natürlich nicht alles für den CO2 Revolver draufgehen, ;) .

    Achja, wohne in Österreich.

    Danke schonmal.

    PS: Soll zum fun sein, denke nicht, dass das ganze ein neues (Vereins-)Hobby wird, will damit ab und zu mit freunden in unserem Garten o.ä. herumballern.

  • Gibts bei CO2 Pistolen (Revolvern) eigentlich einen unterschied zwischen deutsch./österr.?
    Bei Luftgewehren usw. ist es ja so ;(....

    Gibt es sonst noch empfehlenswerte Revolver?

  • Zitat

    Original von Dr. Red
    Gibts bei CO2 Pistolen (Revolvern) eigentlich einen unterschied zwischen deutsch./österr.?

    Jein. Die Waffen sind gleich, aber beim Zubehör gibt es Unterschiede.

    In Deutschland sind Laser verboten, in Österreich hingegen Schalldämpfer. Ergo wirst Du in Österreich z.B. nicht die Tactical-Versionen der Walther-Waffen kriegen.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Kann mir denn vielleicht jemand einen guten Onlineshop/Shop in Wien empfehlen wo ich die 686 kaufen kann?
    Finde sie spitze!

  • es gibt in Österreich kaum Onlineshops, die Waffen anbieten, eventuell Zubehör und Bekleidung
    wenn es welche gibt, dann kann man vielleicht Vorbestellungen machen, muß Waffen aber persönlich abholen,
    da in Österreich der Versand von Waffen und Munition vom Fachhandel an Privatpersonen verboten ist,
    wie streng es bei freien Waffen ist, weiß ich leider nicht

    aber es ist sinnvoller mal eine Waffe in die Hand zu nehmen, denn auf Fotos kann das Teil ganz anders rüberkommen ...

    bzgl. freier Waffen kann ich keine wirklichen Empfehlungen abgeben, bei vielen Händlern ist das Angebot von Co2-Waffen aber eher bescheiden,
    zumindest es legt sicher keiner dutzende Modelle auf Lager, naja, der Kettner in der Motorcity-SCS vielleicht ...

    http://www.herold.at ... gelbe Seiten ... in Wien gibt es knapp 20 Händler


    lg.