Crosman 1377c?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2007 um 22:38) ist von C_O_2.

  • Guten Tag!

    Ich suche nun seit ca. einer Stunde nach der oben genannten Waffe. Ich habe nur eine Auktion bei egun gefunden, auf muzzle.de und in unserem Forum nur ein paar Infos. Nun meine Frage : Wird diese Waffe noch hergestellt? Oder wird sie einfach nicht mehr importiert? Oder bin ich einfach zu blöd, sie bei Sportwaffenschneider und Kollegen zu finden ? Okay, das mit dem "zu blöd" muss ich mir wohl selber beantworten aber bei den oberen Fragen können mir bestimmt ein paar Leute mit mehr Ahnung als ich helfen :lol:.

    Danke schon mal.

    Gruß
    Tobi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • nur noch gebraucht in de. teutenberg hatte sie mal eine zeitlang, aber jetzt auch nicht mehr. importiert wurde sie von umarex. gibt auch bessere luftpistolen.

  • Gibt es denn etwas Baugleiches oder ähnliches für einen ähnlichen Preis?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    Wird diese Waffe noch hergestellt?

    ja, in den usa.

    Zitat

    Original von The_Fenris
    Oder wird sie einfach nicht mehr importiert?

    nein, sie wird nicht mehr nach deutschland importiert! erwerb nur noch gebraucht!

    Zitat

    Original von Kai
    ...gibt auch bessere luftpistolen...

    hängt von den bedürfnissen ab. mit ein wenig legalem "tuning" ist die 1377c sehr präzise und reizt die 7,5j voll aus ...

    vita brevis, ars longa

  • ich zieh da die sheridan hb20 bzw. hb22 vor. gibt es aber auch nicht mehr. ansonsten gibt es hier nichts ähnliches. crosman ist von der verarbeitung nicht so gut (dafür stimmt aber der preis). früher war das mal anders.

  • Wäre es illegal die zu bestellen und dann zu gucken ob der BüMa die :F: en kann?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    Wäre es illegal die zu bestellen und dann zu gucken ob der BüMa die :F: en kann?

    Anrufen oder Mail, ob sie was mit F auf Lager haben.
    Die 1377c ist mit 180m/s angegeben.
    Bei Egun wird zur Zeit eine 1377c angeboten.
    schick dir PN.
    Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Zitat

    Original von Kai
    ich zieh da die sheridan hb20 bzw. hb22 vor.

    b&s haben läufe aus messing, crosman aus stahl ... :new16:

    Zitat

    Original von Kai
    crosman ist von der verarbeitung nicht so gut (dafür stimmt aber der preis). früher war das mal anders.

    ich finde die verarbeitung völlig ok, überarbeiten muss man eh (fast) alle hobbydruckluftwaffen.

    Zitat

    The_Fenris
    Wäre es illegal die zu bestellen und dann zu gucken ob der BüMa die Das 'F' en kann?

    ja, wäre es. illegaler geht kaum ... :(

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    b&s haben läufe aus messing, crosman aus stahl ...

    na und? die ganze waffe ist aus messing. die rosten wenigstens nicht. sheridan gehört mittlerweile zu crosman und ist die "edelmarke". spielt aber auch alles keine rolle. gibt es ja leider hier nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Kai
    ...na und? die ganze waffe ist aus messing...

    wer die härte von messing und von bleioxyd (ist auf jedem diabolo !!!) kennt, der weiss was mich bei messingläufen nachdenken lässt. ich schiesse meine waffen schliesslich und sehe sie nicht nur an ...

    vita brevis, ars longa