Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Na endlich,

    einerseits freue ich mich auf die Px4, anderseits kommt die ausgerechnet in der Zeit raus, in der ich kein Geld habe.
    D.h. für mich noch zwei Wochen auf den Lohn warten :cry:
    Ich freue mich schon auf die Kurzberichte und Detailfotos :nuts: :))

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von gunimo

    Erster!! :new11:

    Meine ist heute hier aufgeschlagen! :))

    Na da bin ich mal gespannt, wie sie so ist...objektiv betrachtet. ;)
    Da muss ich wohl die Tage, mal wieder öfter bei Muzzle.de rein schauen.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von gunimo
    Meine ist heute hier aufgeschlagen! :))


    Ich habe meine gerade bestellt. Ostheimer hat sie auf Lager. :)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Meine ist heute hier aufgeschlagen! src=)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif">


    Ich habe meine gerade bestellt. Ostheimer hat sie auf Lager. :)[/quote]

    Hi Tivaltar!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Ding und lass uns bitte kufri eine erste Stimmungslage zukommen....
    Ciao Joe

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • Zitat

    Fotos gefällig?


    ...sehr interessant, hm die Sicherung kommt mir bekannt vor, sieht aus wie die von der CP99...ich bin mal auf deinen Test gespannt. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Sieht ja nicht schlecht aus.
    Bin nur mal gespannt wie das Schussbild aussieht.
    Schade, dass die keinen Schlittenfang hat.

    LG
    Teri

  • Mir ist sie auch nicht ganz geheuer, aber ich warte mal den Test ab.
    Ein paar Sachen sind natürlich nicht so toll, nicht funktionsfähige original Sicherung, nicht funktionierender Schlittenfanghebel, nicht verstell/austausch-bare Visierung, passgenauigkeit (vorn am Lauf). :new16:
    Mal sehen wie präzise sie ist, das ist mir eigentlich das wichtigste... ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Die auf Muzzle.de gezeigten Fotos zeigen eine für den Preis schlecht verarbeitete und in den Einzelheiten sehr vereinfacht gefertigte Co2-Plempe. Sorry, aber was Gunimo da bekommen hat, ist eine Plempe. Selbst die billigen Crosman und Daisy Co2 Pistolen haben eine optisch bessere Verarbeitung und verfügen über eine verstellbare Visierung. Und die haben mal ein Drittel der PX 4 gekostet.

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    nicht funktionierender Schlittenfanghebel...

    Geht auch nicht bei den Trommelmagazinen. Wobei man das wiederum auch sicher technisch hätte anders lösen können. Aber im Sinne von Schlittenfang wie bei Pistole fehlt halt einfach der Magazinzubringer der den Schlittenfang auslöst.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Die auf Muzzle.de gezeigten Fotos zeigen eine für den Preis schlecht verarbeitete und in den Einzelheiten sehr vereinfacht gefertigte Co2-Plempe. Sorry, aber was Gunimo da bekommen hat, ist eine Plempe. Selbst die billigen Crosman und Daisy Co2 Pistolen haben eine optisch bessere Verarbeitung und verfügen über eine verstellbare Visierung. Und die haben mal ein Drittel der PX 4 gekostet.

    Sensationell! Ein Pauschalverriß per Ferndiagnose anhand einiger Fotos. :new16:

  • Zitat

    Geht auch nicht bei den Trommelmagazinen. Wobei man das wiederum auch sicher technisch hätte anders lösen können. Aber im Sinne von Schlittenfang wie bei Pistole fehlt halt einfach der Magazinzubringer der den Schlittenfang auslöst.


    Nun ich hatte halt gehofft das der Schlittenfang funktioniert, wie bei der PPK/s z.b. , denn optisch und technisch scheint mir die Px4 eine Mischung aus PPK/s und CP 99 zu sein.

    Aber ich warte Andreas seinen Test ab, damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von gunimo
    Guckst Du:


    Ich kriege das Ding vermutlich nicht vor Dienstag, aber mich würden schon mal Bilder interessieren vom zurückgezogenen Schlitten. Wie dann die Mündung aussieht oder die hintere Unterseite des Schlittens (Schraube unter der Kimme, damit dann vielleicht doch in irgendeiner Heimwerkerart justierbar?).

  • gunimo sag mal,wie wird die trommel gedreht?mit dem vorzugsweg wie bei der deagle?
    oder durchs blowback?oder wie?
    das hat mir bei der deagle nämlich nicht so gefallen,wenn man durchzieht bis zum druckpunkt,aber dann nicht schiesst sondern absetzt,was beim scheibenschiessen ja normal ist,erneut anvisiert und zum druckpunkt kommt,hat sich die trommel um eine kammer weitergedreht.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunimo

    Sensationell! Ein Pauschalverriß per Ferndiagnose anhand einiger Fotos. :new16:

    Gunimo, das ist meine Meinung dazu. In der Preisklasse von ca. 150 € erwarte ich eine verstellbare Visierung und saubere Spaltmaße. Außerdem kam man auch eine Federführungsstange und nicht nur eine Andeutung erwarten.
    In der gezeigten Ausführung wäre ein Preis um 100 € gerechtfertigt, aber nicht 150 €.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    gunimo sag mal,wie wird die trommel gedreht?mit dem vorzugsweg wie bei der deagle?
    oder durchs blowback?oder wie?...

    Tja, war gerade auf dem Schießstand mit dem Apparat.

    Leider ist das Abzugsverhalten alles andere als gut. Hakelig und kriechend. Kein Druckpunkt. Die Trommel wird durch den Vorzug gedreht. Bei nicht eingelegtem Magazin ist die Charakteristik des Abzuges um Längen besser, aber das hilft ja nichts. ;)

    Treffpunkt bei meinem Exemplar deutlich rechts (und eben leider ohne Nachjustierungsmöglichkeit) und immer mal wieder ziemliche Ausreißer dabei bzw. komplette Veränderung der gesamten Treffpunktlage.

    Ich habe fast immer zwei Trommelmagazine gebraucht um den Entenkasten einmal abzuräumen. (Das kann ich sonst besser) *lol*

    Ist also eher die "grobe Kelle" auf Ziele in Getränkedosengröße für eingefleischte "BlowBack"-Fans.

    Alles weitere im Review.

  • Schade dann ist es wohl doch eher eine "PPK/S Gießkanne", na wie du schon sagst für Blowback Liebhaber ist sie vielleicht was.
    Ich hab ja auch eine PPK/s weil das schießen mit Blowback doch Spaß macht.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG