P8 / USP / MK23... ???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2007 um 12:57) ist von desesperado.

  • Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein GBB-Modell der USP-Serie zu 'bauen'. Bauen deswegen, weil es möglichst nah am Original sein soll, sprich:

    - so viele orig. Markings wie möglich
    - KEINE VERSCHANDELTEN Markings
    - Metallschlitten und -outerbarrel
    - Full Size, also KEINE Compact-Bauweise

    Welches Modell nehm ich da als Grundlage? Meines Wissens nach gibt es von Marui nur die MK23 als NBB, die fällt also schonmal raus.
    Bei der KSC-Serie werden die Markings am Griffstück unschön unkenntlich gemacht... also auch raus.
    Und über KJW hört/liest man ja hier immer wieder, daß die Qualität unter aller Sau ist.

    Also: Gibt es eine relle Chance für mich, eine 'vernünftige' USP-Variante zu besitzen? Lassen wir den finanziellen Faktor einfach mal ausser Acht.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (11. Mai 2007 um 18:04)

  • Zitat

    Original von desesperado

    Und über KJW hört/liest man ja hier immer wieder, daß die Qualität unter aller Sau ist.

    Also: Gibt es eine relle Chance für mich, eine 'vernünftige' USP-Variante zu besitzen? Lassen wir den finanziellen Faktor einfach mal ausser Acht.

    Naja, sooo unter aller Sau ist KJW nun auch nicht.
    DIe P8 ist eigentlich ganz passabel.

    Eine reele Möglichkeit ohne finanzielle Aspekte?

    KSC Japan USP mit Metallslide selber importieren.

    Such mal hier http://www.wgcshop.com/ nach GPC-PS-USP45

    Könnte nur evtl. Probleme wegen der Beschusszeichen geben.
    Aber wolltest ja nur einen theoretisch Vorschlag ;)

  • Ein Eigenimport dürfte wirklich die einzige Möglichkeit sein. Da es HK-Markings sowohl auf dem Schlitten, als auch auf dem Griffstück gibt, wird beides hier "verschandelt". Und auch wenn man die Teile problemlos importieren kann, Du würdest das :F: verlieren und müsstest daher zum Beschußamt. Dann kann man aber auch gleich selbst importieren.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich habe den Schlitten und Barrel vom shop aisa mir schicken lassen.Eine Woche hats gedauert.Dann war das Packet da komplett für 60.- Euro.Mit Zoll Stempel
    ohne Probleme.Meine Waffe ist eine KSC mit Plastikschlitten gewesen.

    Zum Glück war das F auf dem Griffstück.Die USP Compact habe ich jetzt 2 Jahre
    schieße mit Top Gas und hatte nie Probleme.Trotzdem Sie dem Regen und Schlamm
    ausgesetzt war funktioniert Sie Einwandfrei ein bischen Silikon und gut is.

    Reinigung durch mein Ultraschallbad und der Schmutz und Öl bzw Silikon löst sich.
    Mit Pressluft ausgeblasen zum trocknen aufgehangen funktioniert sie super.

    Hier der link http://cgi.ebay.com/Metal-Slide-Ou…oQQcmdZViewItem

    und meine Compackt. Gruß Tackelberry

  • Meine MK 23 socom ist auchvon KSC und der Schlitten war aus Kunstoff,dann nahm ich Top Gas päng und der Schlitten war oben 5cm lang gerissen.

    Ich bestellte einen Metallschlitten bei SniperAirguns im Wert von 225.-Euro
    und das Logo war durchgefräßt super geil hat das ausgeschaut.Nie wieder.

    Gruß Tackelberry

  • Heisst dann also, ich besorg mir ne KSC USP .45 GBB und diesen Slide?

    Hat die KSC denn nicht auch 'rausgebrannte' Herstellermarkings am Griffstück? Aber ok, die könnte man ja immer noch durch ein Griffgummi verdecken.

    Und tackelberry:
    Top Gas und ABS macht man doch auch nicht... das weiss ICH ja sogar ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von desesperado (14. Mai 2007 um 18:13)

  • also meine P8 vom KJW hat bis jetzt keine probleme verursacht.

    ich hab zwar auch vier anläufe gebraucht, bis ich eine funktionierende waffe gefunden hab. es gibt viele modelle von KJW die älteren baujahres sind, die noch ein plastikinnenleben haben. die neueren modelle haben inzwischen eins aus metall und sind nicht mehr so anfällig für störungen.

    am besten solte man beim händler vor ort fragen, ob man die knifte ausprobieren darf. dann weiß man auch wie einem die waffe liegt.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    also meine P8 vom KJW hat bis jetzt keine probleme verursacht.
    ...
    am besten solte man beim händler vor ort fragen, ob man die knifte ausprobieren darf. dann weiß man auch wie einem die waffe liegt.

    Geh mal davon aus, daß die Möglichkeit mit dem 'Händler vor Ort' nicht gegeben ist. Der hat zwar Softairs, aber nur <0,5J.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • softair bestellen is so ne sache....da is die wahrscheinlichkeit 50:50 das sie geht oder kaputt ist. ich kauf mir die dinger im laden nachdem ich die ausgiebig testen konnte. oder ich bestell mir die sache im onlineshop von dem laden, nachdem ich sie ausgiebig getestet habe.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ich kann über die P8 von KJW auch nur Gutes berichten. Ich habe mir dieses Teil von Teutenberg als "Vorführwaffe" für ca. 70 Euro geholt, der beste Kauf seit Langem!

    Ich wollte eigentlich nur mal testweise einige Plastik-Kügelchen verschiessen ..... jetzt muss ich mir wieder eine neue Dose Gas und die nächsten 2000 Kügelchen kaufen ;)

    Optisch und von der Schussleistung überraschend gut. Gewichtsverteilung etwas ungewöhnlich, da der Schwerpunkt im Bereich Griff liegt, bedingt durch das schwere Magazin. Hier war ich aber durch GERMI bereits vorinformiert, der mich vor dem Kauf beraten hat. :huldige:

  • Zitat

    Original von desesperado
    Geh mal davon aus, daß die Möglichkeit mit dem 'Händler vor Ort' nicht gegeben ist. Der hat zwar Softairs, aber nur <0,5J.

    Du solltest auch mal zu Teutenberg fahren, das ist von Oberhausen aus noch in erreichbarer Nähe.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Genau desesperado

    Bestell den Schlitten
    und ein Gummigriffstück darüber somit haste vom Aussehen
    eine Real USP.Falls die Feder zu schwach sein sollte bestell eine bei Airsoft-Hardware.

    Am besten bleib beim Top Gas ist das 2.stärkste Gas nach Redgas.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

  • Zitat

    Original von tackelberry
    ...Falls die Feder zu schwach sein sollte bestell eine bei Airsoft-Hardware.
    ...

    Meinst Du DIESE???

    Oh Gott,... so langsam wird's echt n bisschen albern... warum macht MARUI denn SOWAS?

    Die schiesst doch real gar nicht vollautomatisch... ich mein bei der Glock 18C und der Beretta M93 macht das ja noch Sinn... aber ne USP?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (14. Mai 2007 um 18:47)

  • Vielleicht denkt HK jetzt noch einmal darüber nach... :nuts:

    Die Überlegung war wohl "wenn es schon elektrisch ist, können wir auch gleich Vollauto einbauen". Man muß es ja nicht nutzen. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Da hätte Marui die USP meiner Meinung nach lieber als GBB rausbringen können...
    Oder mal ein anständiges Ruger 'P'-Modell... :n1:

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Elchinator

    Du solltest auch mal zu Teutenberg fahren, das ist von Oberhausen aus noch in erreichbarer Nähe.

    Das's wohl wahr...

    Aber die führen leider keine KSC-Waffen, was mir das Vergleichen nicht gerade leicht macht ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!