Wieviel Power hat eine Softair!?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2007 um 12:35) ist von Arena3112.

  • Zitat

    Original von achmetlachnet
    ... Leider ist mir meine Gas-Blow-Back für das Zimmershooting (wohne in einem Wohnheim) zu laut...

    Hast Du mal über eine NBB mit Schalldämpfer nachgedacht?

    Die P99 von Maruzen oder die MK23 von Marui dürften Dir doch zusagen, weil der Schlitten sich nicht beim Schuss öffnet und somit nicht soviel Lärm entsteht. Und der restliche Sound des Knalls wird dann nochmal durch den Silencer gedämpft.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Arena3112
    Hi Gnom - komme aus Wuppertal und reine Waffenläden haben wir hier keine - allerdings ist in meiner Nähe eine Filiale von PW-Tobacco, da hab ich auch meine Nightstalker her (€ 109.-), die sind auch in Sachen Softairs sehr gut bestückt, jedoch beantworten die zwei "Damen" dort im Laden anscheinend ungerne Fragen und wenn ich nach nen Probeschuss fragen tät, riefen die höchstens die Polizei *lol*

    Ach, das ist doch neben der Filliale der Commerzbank.
    Da hab ich auch neulich die "neue" MP7 von TM gesehen.

    Wenn es dich mal bei mir in die nähe führt (Remscheid), kannste gerne mal ein paar Schüsschen mit meiner GBB Glock 23 wagen.Aber vorher Bescheid sagen ;)

    Oder du kommst zuschauender Weise am Samstag nach Köln zum AIPSC beim guten Gunshooter. Da kannste sicherlich auch mal das ein oder andere Ausprobieren.
    Guckst du hier: Airsoft-IPSC , Training am 12.05.07

  • Zitat

    Original von desesperado

    Hast Du mal über eine NBB mit Schalldämpfer nachgedacht?

    Habe ich, aber sicher! Eher dann die H&K.... :)

    Aber das Wort "Kleingeld" dürfte die Frage beantworten... Wobei ich ja echt Bock auf so ne Flüstertüte habe! :huldige:

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Hi BigBorner - genau! Neben der Comerzbank - ich find den Laden geil - haben ne gute Auswahl und ne breite Palette - bloß die zwei Damen dort scheinen mir ziemlich unkompetent und unfreundlich - Schade! Bespiel: Als ich die "Nightstalker" erwarb, sagten sie mir, die 88g Kartusche seie leer, (als ich sie auf die Waage legte, zeigte sie aber über 88g) und ich könnte ausschliesslich Flachdiabolos mit dem Teil schiessen! Auch Unsinn, ich denke ich kann alle Dias verschiessen, die 4,5mm (.177) und nicht länger als 7mm sind! Aber zu Deinem Angebot mal nach Remscheid zu kommen, sag ich nicht nein! Terminlich ist es bei mir nur superschlecht, hab auch noch ne dicke OP am Kiefer vor mir......herzlichen Dank und ich komme dem sobald als möglich nach! :huldige: Gruß Andreas-Wuppertal

    Der Klügere gibt nach, bedeutet, "Weltherrschaft der Vollidioten"! Zitat by Dieter Bohlen

  • @ NeoBusy - Grüß Dich & Danke schön für den Tip mit den ganzen Testberichten, kannte ich gar nicht! Und: Natürlich für einen Anfänger wie mich superinformativ - ich sehe die Sache schon mit anderen Augen, dasa die Dinger eine Cola-Dose lochen, hätte ich nie geglaubt! Und geil aussehen tun sie zum Teil ALLE - auch noch dazu! Aber der Preis!? Oh Ha....aber für Waffen aus Metall durchaus angebracht und der Realismus, etc. schon ok! Da hab ich ja son SAUER Sniper Gewehr mit Federdruck und fast 2,0 Joule (soll zu den Stärksten seiner Klasse gehören) im Auge!!! Auf "Swords & More" zum Preis von € 129.- - Freunde: Das tu ich mir an :lol: Grüße aus Wuppertal - Andreas - 42J.

    Der Klügere gibt nach, bedeutet, "Weltherrschaft der Vollidioten"! Zitat by Dieter Bohlen

  • Das Sauer soll nicht so toll sein...

    Ich würde dir eher sowas hier empfehlen..

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    Hat 3J, allerdings Gasantrieb, dafür geht das nicht so in die Finger wie das Spannen einer stärkeren Spring. Das kann mit der Zeit unangenehm werden weil man an diesen Gewehren keine gute Hebelwirkung hat.

    Das M700 ist für den Preis sehr gut, die Qualität stimmt, Haltbarkeit, Präzision und Stärke stimmen auch. Ich könnte dir jetzt natürlich noch bessere vorstellen, allerdings kosten die auch weitaus mehr. Für den Einstieg ist das Gewehr hier vollkommen in Ordnung.

    Achja, und wenn du unbedingt bei Swords&More bestellen willst (habe ich auch schon, allerdings keine Softair sondern ein Messer):

    http://www.swords-and-more.com/shop2/catalog/…roducts_id/1502

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ germi - Dann danke ich Dir doch erstmal - sieht geil aus das Teil und 3J ist immerhin schon mächtig Bumms, denk ich mal! Swords & More muss es nicht unbedingt sein, bestelle eigentlich für meine Co2 Gewehre alles Zubehör usw. bei Ostheimer und bin sehr zufrieden! Jetzt erwische ich mich doch tatsächlich dabei, dass mich die Softairs immer mehr begeistern und interessieren, kauf mir jetzt erstmal die Umarex Uzi-Co2 1100 - zum Preis von €79.- gefällt sie mir sehr gut und hat 2J - Danke nochmals und wie gesagt: Bin für jede Info dankbar :huldige: Gruß Andreas-Wuppertal-42J

    Der Klügere gibt nach, bedeutet, "Weltherrschaft der Vollidioten"! Zitat by Dieter Bohlen