Crosman-LP-Set 1008

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2002 um 10:21) ist von Harald_PSK.

  • Hallo,
    ich habe unter http://www.teutenberg-werl.de/ ein set gesehee mit der waffe Cosman Mod 1008 mit Koffer 3 Trommeln 3 Kapseln und 3 Zielscheiben und wollte fragen ob das set die 100 ¤ wert sind oder ob jemand weis wo ich die biliger her bekommen kann eventuel internet seite posten. Hat schon jemand erfahrungen mit dieser pistole ich bin anfänger und wollte fragen ob diese co2 pitole für mich reicht wenn ich nur zuhause rumschicsse also nicht auf wettkämpfen.

    MfG
    Daniel

  • Zitat

    Original von stoossy
    Hallo,
    ich habe unter http://www.teutenberg-werl.de/ ein set gesehee mit der waffe Cosman Mod 1008 mit Koffer 3 Trommeln 3 Kapseln und 3 Zielscheiben und wollte fragen ob das set die 100 ¤ wert sind oder ob jemand weis wo ich die biliger her bekommen kann eventuel internet seite posten. Hat schon jemand erfahrungen mit dieser pistole ich bin anfänger und wollte fragen ob diese co2 pitole für mich reicht wenn ich nur zuhause rumschicsse also nicht auf wettkämpfen.

    MfG
    Daniel

    die pistole is doch aus plaste, oder??

    aber was willst du mit ganzen drei zilescheiben? und der rest vom set is imho auch keinen schuß pulver wert...

    zum preis kann ich dir leider nix sagen.

    willste ne mehrschüssige waffe oder geht auch einschüssig?

  • Kauf dir statt diesem Set lieber ne Umarex CP S, die kostet das selbe und ist qualitativ besser!
    Die Sachen die in dem Set enthalten sind bekommst du für wenige Euros dann auch noch dazu!
    Oder wenn du noch 25¤ mehr auftreiben kannst hol dir
    gleich ne CP99 von Walther (Umarex) zum zu Hause schiessen eine sehr gute Waffe.
    (Hat im vergleich zur gleich aussehenden CP S dann auch Singel Action (Einzelschuss) option um genauer zu schiessen).

    Die Crossman 1008 kenne ich persönlich nicht,
    wenn es denn diese sein soll dann schau doch ob du sie ohne das Set nicht noch viel günstiger bekommen kanst! (Linkstation) z.B. bei Harald PSK!
    Dort habe ich sie für nur 39¤ gesehen!

    Schau doch auch mal bei den Tests dort sind beide beschrieben.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (4. Juni 2002 um 16:54)

  • stoossy

    ich hab eine Crosman 1008. Es war meine erste CO2-Pistole.
    Und ich hab den Kauf bis Heute nicht bereut (und schiesse immer noch ab und zu mit ihr).
    Sie ist fast völlig aus Plastik und dementsprechend sehr leicht.
    Deshalb ist sie meiner Meinung besonders gut für Anfänger geeignet.
    Die Visierung ist für diese Preisklasse auch exzellent (Höhen- und Seitenverstellbar) und sie schiest auf 10m noch recht genau.
    Aber 100¤ sind zu viel.
    Da hat Christian schon den richtigen Tip gegeben.
    Harald PSK hat meist eine oder mehrere billig abzugeben. Am besten anrufen.

    Wenn Dir dieser Sport gefällt, wirst Du sowieso bald noch andere nachkaufen - ist einfach ein Muß. :huldige:
    Wenn nicht, hast Du mit dieser Pistole nicht soo viel Geld "verschwendet".

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich hab sie auch, sogar einmal zuviel ;)

    Schnelle Schußfolge, treffsicher, sicher und schnell zu laden.

    Einziger Nachteil: man erkennt das Material sofort und die Warnungen (sicher für die USA) könnte man auch dezenter halten.

    Siehe auch Nutzererfahrungen hier:
    http://www.visier.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=11&t=000048

    Gruß
    WJN

    stoossy
    bei Interesse an einer schwarzen 1008 (die silberne werde ich behalten) kurze PN

  • Und wie findet ihr die CP 40 die kostet da 149 gibt es die auch noch billiger. Dann werde ich mich mal nach einer anderen umsehen also aus metalls soll sie schon sein. Es sollte schon ne mehrschüssoge sein.

    MfG
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von stoossy (5. Juni 2002 um 12:10)

  • Ich habe die 1008 RepeatAir in Silber. Im ersten Moment fühlt man sich recht verarscht von dem reringen Gewicht, aber sie hat erstaunlich viel Wumms, die Co²-Kapseln reichen eine ganze Weile und Laden kann man sie auch gut.

    Wenn Du sie mal testen willst ( und rein zufälligerweise in NRW wohnst ) kann ich sie Dir gerne mal leihen. Oder - wenn Du magst - für 30 ¤ haben.

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!