Hat jemand Bilder vom CPS- oder Nighthawk-Griffstück?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2007 um 14:19) ist von pmarinellis.

  • hi leute,

    hat hier jemand zufälligerweise bilder vom griffstück der cps oder der nighthawk ohne inhalt? oder hat jemand ein leeres griffstück und kann mir bilder von machen?

    ich meine ohne die oberen teile wo der lauf und der hahn drin sind.

    bräuchte bilder von oben oder seitlich von oben um zu sehen wie es im oberen bereich aussieht, wo der hintere teil der waffe aufliegt.

    oder kann mir jemand sagen ob das griffstück der cps bzw. nighthawk 100%ig das gleiche ist wie das von der CP99? hab irgenwo gelesen dass es laut umarex nicht gleich sein soll. ich kann mir das nicht ganz vorstellen, da man doch keine 2 verschiedene griffstücke herstellt, dies ist doch mit mehrkosten verbunden.

    mit griffstück meine ich nur den kunststoffgriff, komplett leer und ohne abzug.

    danke im voraus.
    pmarinellis

  • Ein leeres Griffstück hab ich nicht zur Hand, aber die sind alle identisch.
    Die Unterschiede liegen in der Mechanik, also SA oder DA.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • hi sledge,

    ich denke dies auch aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass es laut umarex nicht identisch ist. ich hatte auch mal gefragt und die sagten auch zu mir dass es so ist, aber der war sich nicht sicher. er konnte dies in den unterlagen nicht ersehen, meinte aber dass sie unterschiedlich sind. ich kann mir dies aber nicht vorstellen wegen den hohen kosten.

    ich denke auch, dass nur die oberteile, also die mechanischen sachen, verschieden sind. hab aber auch hier gelesen, dass die aufnahme am griffstück anders sein soll, also da wo das hintere teile in das griffstück eingelassen wird.

    denke mal ich werde meine nighthawk doch ausseinander nehmen falls ich keine bilder bekomme.


    mfg
    pmarinellis

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Der komplette Schlitten mit Kompensator paßt drauf.

    habs jetzt hintermir. den vorderen schlitten der nighthawk mit dem hinteren der cp99 zu mischen sieht net so toll aus, besonders an der stelle wo das auswurffenster "nachgeahmt" wird. mit dem vorderschlitten der nighthawk passt das optisch nicht so.

    werde mal später bilder von machen.