Sehnen-Mittelwicklung Wachsen

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 12.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2008 um 08:27) ist von Jagdzeit.

  • @Tenpoint:
    Den Bügel midde Madenschrauben hab ich überlistet ! :tine:
    Also an meiner TL4 isser vor 3 Wochen abgerissen ( exakt an der oberen Kante über der Madenschraube)
    - genau die Kanten sind des Problem ! ;)
    - ich hab den Überzugsgummi um ca. 5mm zurückgeschnitten -
    - hab die zweite Seite auch abgebrochen -
    - hab den alten Bügel wieder eingesteckt (allerdings so richtig feste ) -
    - Madenschrauben anziehen -
    - Madenschrauben lösen ( jetz siehste am Bügel genau die Stelle, wo die Madenschrauben eingreifen sollen )
    - mit ner Rundfeile beidseits einfeilen -
    - Bügel wieder montieren ! :lol:
    die Madenschrauben sind jetz noch immer ca. 5mm über dem Bügelende - und Hält, des Ganze !

    :alc: der Tip kostet nen Bier, Jakob ! :crazy2:

  • maNNNNN..

    sag das doch befor ich meine Elite verkaufee :cry:

    *lol*

    hey albert ich habe da noch einen tipp für dich is auch ein bier wert!!..

    mir ist gerade eingefallen das tenpoint im neuen video sagt das die modelle mit camo schiene nicht oft geölt werden dürfen auf der schiene versteht sich!!..

    ich werde dir nachher genau nachschauen ab wieviel schuss du erst wieder ölen darfst..!

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • ich schau schnell auf der dvd nach wir wollen ja nicht das es plözlich herbst wird wegen deinem camo *lol*

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Also nur 1x mal bei ca. 50 - 70 schuss....bei der phantom würde ich 50 sagen...bei der pro elite liegt die sehne stärker auf ;)

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • @Tenpoint : ???
    Awa ich hab doch gemerkt, dasse Phantom mid geölter Schiene Hochschuß hat ( folglich schneller wird ? ) - aufeinmal darf ich nich mehr ölen ? :schluchz:
    - iss mia sch..ßegal was Tenpoint sacht :new5:
    - ich Öle ! :ruger: - undas heftich !
    ( iss jo nur wegen die Fuß pro sekunde ! ) :nuts:

  • Genau Albert mach das und schau mal in deine Mails, und hier in deine PNs , und antworte mal drauf.
    Gruß Bruder

  • was geht denn da in den PN vor??

    bin jetzt neugierig *lol*..

    mach das....aber wenn das camo weg ist wird die AB ziemlich hässlich werden ;)

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • @ Jacob
    da gibt es keine Geheimnisse, das geht nur um Unser AB Projekt, und wegen jeder kleinigkeit, kann ich doch nicht den ML Thread voll müllen, obwohl es sich bei mir ja um ein Projekt mit Marken Bezug zur Mega-Line Phantom II handelt, oder ans Telefon gehen, so Mail ich Ihm schon Mal Fotos vom Fortgang seiner Teile ins Haus einmal Quer durch die BRD nach Österreich, und Er zu mir ins Bergige Schleswig Holstein am oberen Ende der BRD, und wenn es was ganz wichtige zu bereden gibt, und ich Ihn oder Er mich grad mal hier erwische machen wir das mit solchen Spickzetteln, hoffentlich nimmt da nun keiner Anstoß dran, das ist Alles, nichts geheimes.
    Gruß Bruder
    PS. hab Ihn auch nur so zu packen gekriegt, weil Er durch seinen Zimmerei Betrieb echt viel um Die Ohren hat :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (15. Juli 2008 um 19:57)

  • Zitat

    Original von TenpointElite
    mach das....aber wenn das camo weg ist wird die AB ziemlich hässlich werden ;)

    Wurst, ob hässlich ! Hauptsache schnell ! :ruger:
    sozusagen, der " Jeölte Blitz " , sozusagen !
    - mid der , ( frisch geölt selbstverständlich, :new2: ) -
    knall ich vielleicht sogar die Russen ne MIG vom Himmel !
    ( genügend Vorhaltemass vorausgesetzt ! :)) )
    - meinste schaff ich das ? :rotwerd:

    scheenen Gruß, Jagdzeit ! :new5:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jagdzeit (16. Juli 2008 um 08:32)