Leistungsreduzierung Gamo Hunter 440

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2002 um 00:21) ist von marauder.

  • Jo, ich will nichts ändern nur wissen! :huldige:

    Wie ist die Reduktion von 305 m/s auf 175 m/s beim Gamo Hunter 440 bewerkstelligt?
    Feder? Loch im Kolben?
    Wer kann dazu was sagen.

    Gruss jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • hey , du hast gerade mein 440 gekauft lol , nun ja , ich hoffe du hast freude damit ich war speziell in der 20 meter distanz (durch meine gesamte wohnung) sehr zufrieden damit.

    gruss m.


    p.s. du schlingel (305m/s)....


    übrigens danke für den link , interessantes forum.......

    Einmal editiert, zuletzt von marauder (2. Juni 2002 um 23:44)

  • Hi ich dachte du wärst müde..... :))

    willkommen erst mal bei CO2air.de
    habe mir schon gedacht, dass Du das bist ( aber nix russich gell ! ).
    Aber keine Sorge, wollte nur wissen ob ich Dir keine falsche Auskunft gegeben habe :nuts:

    Also marauder wir sehen uns

    jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • ich gehe immer erst frühestens 1uhr schlafen aber müde sein darf mann ab um 11 mir war schon klar das weihrauch deutsch ist aber ich finde es erfrischend den widerspruch von jungen schützen zu wecken. ok ich gebe es zu , es sind nur 18 meter in meiner wohnung aber wenn ich ein gerüst aussen anstelle und durch das fenster feuere sind es 20 meter.

  • Ist das ein orginal Foto von Dir? ;D
    Du sollst ja Jahrgang 33 sein.

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

    Einmal editiert, zuletzt von jubu (3. Juni 2002 um 00:04)

  • jetzt wundert es mich auch nicht mehr ....
    Als Pastor hat man nunmal zugang zu großzügigen Räumlichkeiten. :))

    Danke für die netten Antworten

    Gute Nacht

    jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • so und hier noch zum abschluss ein bild von mir vor dem neuen kanzleramt in berlin. es wirkt evtl. nicht so vergeistigt wie das letztere.

    bis demnächst und schlaf gut

    marauder