Baby Desert Eagle HILFE!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2007 um 15:53) ist von DNA-Racer.

  • Hi, hab mir vor ein paar Tagen eine Baby Desert Eagle gekauft. Nachdem sie einmal heruntergefallen ist, trat konstant CO2 aus und eine Kapsel war schon nach 25-35 Kugeln leer. Ich habe sie dann aufgeschraubt und bemerkt dass der Druckbehälter oberhalb der Kapsel (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist) nicht richtig zugeschraubt war. Hab den Fehler dann behoben und jetzt ist alles wieder dicht. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass ich mir nicht gemerkt habe wie die Feder, die den Abzug zurück nach vorne drückt, richtig eingesetzt wird. Gibt´s dazu irgendwo Infomationen oder Bilder oder kann mir einer von euch helfen?

    DNA-Racer

  • Hallo, ich bin zwar nicht so der Spezi bezgl. Desert Eagle, aber schau mal nach unter Wikipedia/ DE; da ist eine EX-Zeichnung, vlt hilft Dir das weiter

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Sorry, hab ich wohl übersehen :huldige:
    zum Glück lesen auch aufmerksame User mit. :crazy2:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Womel (23. April 2007 um 00:06)

  • Das ist ein Forum für freie Waffen, AFAIK ist die scharfe Desert Eagle nicht frei erhältich...

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero