Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.442.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.


  • Ich hab mir mal die Idee mit diesem Spruch bei einem AVATAR von 'nem user geklaut ;)
    Das Bild wird noch verbessert, wen mein Foto-Freak nächste mal bei mir ist.
    Ich denke aber das ist ein guter Ausgangspunkt...

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ist schon ok, wenn man damit Flagge zeigt :crazy2:

    Ja, die Rg96 auf deinem Foto ist schon ne Schöne, hab mir jetzt noch ne HSC 90 bestellt, die erstmal nicht geschossen wird.

    Ich bin ja gespannt, eigentlich müsste Mauser und Vector ja dann auch bei Umarex weiterbestehen.
    Ich bin ja mal gespannt, wann sich bei den Webauftritten was tut

  • Bevor wieder mal nur Standart sachen kommen, hier meine Gestrige Nacht Arbeit *lol*

    Reck Miami 92 (8mm) mit Nill Benunziet Holzgriffschalen ;)

    MFG
    Cannyblue

  • Nehm es mir bitte nicht übel aber originale Griffschalen an die Miami zu schrauben ist sinnlos. Das Griffstück ist zu breit und so sehen die Schalen doch sehr deplaziert aus, als gehörten sie nicht an die Waffe.
    Deine bisherigen Umbauten waren immer so schön anzusehen da fällt das nette Bild etwas aus der Reihe.

  • Zitat

    Original von Interloper
    Nehm es mir bitte nicht übel aber originale Griffschalen an die Miami zu schrauben ist sinnlos. Das Griffstück ist zu breit und so sehen die Schalen doch sehr deplaziert aus, als gehörten sie nicht an die Waffe.
    Deine bisherigen Umbauten waren immer so schön anzusehen da fällt das nette Bild etwas aus der Reihe.


    ??? Originale Griffe anzubringen ist sinnlos?
    Warum das denn, ich meine es gibt für die Miami als SSW keinen grosse Auswahl wie du sicher weisst!
    Und da viele originale mit etwas anpassung an die Miami passen, warum nicht!?
    Schliesslich ist es fast Baugleich mit der echten Beretta
    Ich habe zum beispiel die Hogue combat Griffe an meiner Miami.
    Oder es gibt die von Pachmayr!
    Oder man kann auch softair Griffe montieren.
    Ist ja eigtl egal Griffe sind Griffe.
    Also ist natürlich nur deine Meinung ist ja auch völlig ok.
    Aber ich finde bevor man diese HÄSSLICHEN Plastik Griffe dran lässt, sollte man da lieber andere montieren!

    Da ist alles schicker als die ollen standart teile ;)

  • Ja, ich finde es sinnlos da sie das Griffstück eben nicht vollständig abdecken.

    Edit: Ich meine, dass die Schalen für die Miami in Richtung Griffrücken zu Kurz sind.
    Der Klotz hat einfach nicht Originalmaße.

    Wenn man nicht auf Kunststoff steht kann man ja auch die original Reck Holzgriffschalen montieren...
    Und dass die Miami fast Baugleich mit der 92, egal welche Variante, ist... nunja. *lol*


    Damit es auch was zum gucken gibt: Mein Ex Hege Army nachdem er von seinem unsäglichen "Usedlook" befreit wurde.

  • Natürlich lässt sich über Geschmack gerne streiten, bei den Griffschalen muss man nicht viel verändern, da Bohrlöscher usw Identisch sind.
    Bei diesen Nill Griffschalen sieht es nur so aus, als ob Sie etwas am Schlittenfang Hochstehen, was aber nicht so ist, sondern Form bedinkt ist.

    Und hier mal die anderen ;)

    Das waren die Miamis *lol*

    Jetzt mal die 1911er

    So die Sig´s

    und die anderen *lol*


    So das waren jetzt erstmal alle ;) puhh

    Aber wie gesagt jedem das seine ;)

    MFG

    Cannyblue

  • Da ich mich ja nun schon lange nicht mehr hier habe blicken lassen, will ich in diesem "Fred" auch mal was beitragen und hab ein paar von meinen selteneren Schätzchen rausgekramt. :lol:

    Miami93 8mm und Miami92 9mm Chrom mit getauschten Schlitten. (nur für's Foto)

    Die verchromte im Originalzustand

    Walther Big Bore S

    Die Big Bore als Makro-Aufnahme

    Und noch was recht seltenes: Reck Agent im Caliber .45 Short

  • Die Schlittenfang modifiziert

    Zu tun: Schlitten modifizieren, vielleicht matt schwarz lackieren und die originele 92 Griffschalen

    4 Mal editiert, zuletzt von bram (26. Januar 2010 um 15:07)

  • Also den Schlittenfang, die Sicherung und den Verlängerten Magazin Knopf bekommst bei Umarex, der Abzug ist eine Sonderanfertigung aus Alu ( Egun) und was jetzt nicht zu sehen ist, die Verlängerte Federführungsstange ( auch bei egun).

    MFG
    Canny