Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Hey Leute,

    zwar habe ich die Waffe samt Griffschalen scon woanderes gepostet, doch hier mal in besserer Qualität ;)


    Reck Miami 93 mit Sandelholzgriffschalen :n1:


    Ich kann gar nicht genug von der Waffe bekommen :n1:

    MFG
    Canny

  • Mein Gott Cannyblue

    Die Griffschale sieht mal echt verdammt **** aus . :huldige: :n1:
    Also wen das nicht mal zur Waffe passt dann weiß ich auch nicht mehr.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Danke Leute, ich hätte wohl das Bild Lieber bei Wom einfügen sollen :cry:

    Die Lädt einem zum Schmusen ein ;)

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von GunsForHire

    Hi. da bist du nicht der einzigste. Siehe hier:

    ist aber nicht schlecht geworden allein schon die Anwesenheit einer RG99 "pept" das Bild auf :n1:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • *lol* ist das verlängerte 25 Schuss 8mm Magazin, fast Baugleich mit dem 16 Schuss Magazin der 9 PAK Variante.

    Aber meine hier ist noch die gute alte 8er 93er :n1:

    MFG
    Canny

  • Meine drei Schätze:




    =)

    Sorry für das häufige editieren.

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

    6 Mal editiert, zuletzt von Einsteigerjoe (11. Januar 2010 um 12:05)

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Blaues Griffstück?
    Ist doch selbstgemacht oder ist es diese Hundetrainings Pistole?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von RöHm(er)

    Ist doch selbstgemacht oder ist es diese Hundetrainings Pistole?

    Die hat eine andere PTB und gibt es soweit ich weiß nur in brüniert ist mir grade erst aufgefallen. sorry :))

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Die sieht aber echt interessant aus..wo kriegt man sowas?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Ist das Legal, da ja der Schlitten einer originalen RG96 :ptb: 699 trägt und der vom Rapid Launcher :ptb: 795.


    Zitat

    Original von emptY
    Die sieht aber echt interessant aus..wo kriegt man sowas?

    In jedem guten Waffenladen.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (12. Januar 2010 um 18:26)

  • Sind zwar nicht die Schönsten aber sie gehören mir :)

    Geco P225:

    Röhm RG 76

    Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht. (Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898))
    :opi: Rechtschreibfehler? Ach Quatsch! Das ist ein Suchspiel!!! Wer sie findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyB (12. Januar 2010 um 18:56)

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Ist das Legal, da ja der Schlitten einer originalen RG96 :ptb: 699 trägt und der vom Rapid Launcher :ptb: 795.

    soviel ich weiß kann man sowas bei röhm bestellen, im fall das es nicht so ist, nicht darauf festnageln :n17:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: