Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.453.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Manche möchten sich die Bilder vielleicht auch in Maximaler grösse angucken..

    Die können dann ja auf das Thumbnail klicken, User mit lansgamerer Internetverbindung (ja, das gibt es in Deutschland immer noch) haben jedenfalls enorme Ladezeiten mit solchen Bildern.

  • Meine neuste Anschaffung:

    Da sie in nie schießen werde konnte ich auch guten gewissens zur aktuellen PTB mit etwas weniger Stahlteilen, aber dafür mit einer traumhaften veloursvernickelung greifen!

  • So, hatte bei dem Schneetreiben mal wieder ein Bisschen Zeit zum Rumprobieren und hab mir meine "Custom HW94" vorgeknöpft.

    Auch wenn der angedeutet vergoldete Lauf erste Schritte im Galvanisieren waren, ebenso wie die Griffschalen auch mehr schlecht als recht geworden sind,
    hab ich das Pistölchen sehr gerne und sie ist neben einer ausgewürfelten Anzahl von SSWs JEDES Silvester dabei und hat noch nie richtige Probleme gemacht.

    Ja, ich zeig euch als erstes Mal ein Foto vom "Versuchsaufbau" sieht alles etwas improvisiert aus....ist es auch...
    ich musste mir auf die Schnelle was einfallen lassen um die Pistole aufrecht stehend zu haben....daher die Schnur..

    Ja, der erste Versuch noch ohne 9mmRB

    Dann das gleiche Foto etwas "künstlerisch" bearbeitet

    Dann mal mit der Platzmunition...

    Und das ganze auch nochmal bearbeitet....welches jetzt übrigens meinen Desktop schmückt.... :n1:


    Hoffe die Fotos haben gefallen, vielleicht bekommt der Eine oder Andere ja auch Lust oder Langeweile :n17:
    Wenn Fragen da sind, einfach fragen!

  • Also^^

    ich war und bin nie ein Fan von der HW94 gewesen, ich find die einfach nicht hübsch, aber die , die du da hast ist echt was, haste gut gemacht^^

    5 Daumen !!

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von Druid
    So, hier dann mal meine Handy-Version meiner beider RG800. Vorne rechts
    die PTB 414, leider unscharf. Dann besser zu sehen, meine neue alte PTB 300.
    Leider sehr heruntergekommen als ich sie bekam. Aber so hat sie ihren ganz
    besonderen Charme. Sobald ich dann meine richtige Kamera hab, versuch ich
    diesen auch noch einmal besser einzufangen. Bis dahin:

    Hallo Druid und andere Bildermacher,
    warum stecken immer Magazine, Kugelschreiber oder andere Sachen im Abzug?? Um das Bild zu verschandeln? :(
    Nachdenkliche Grüße
    Pinkerton

  • Das hilft dabei, den richtigen Winkel zu finden, damit die Waffe gut das Licht reflektiert und etwas mehr Abstand zum Untergrund hat (dann wirkt die nicht so platt).
    Man könnte natürlich auch einfach mal nen Tellerständer kaufen oder sowas...

    jaja, so ist das...

  • Meine neue ist einfach nur wunderschön!!!!!
    Rhöner SM 80 vernickelt :n1:
    Hoffentlich wird meine Frau jetzt nicht eifersüchtig!!! :))

    Gruß Stefan

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Interloper
    Ist die nicht verchromt? Steht doch so auf der Verpackung ;)

    Ne, die SM80 ist vernickelt.

    Ich hatte mittlerweile schon 3 OVP's, bei dehnen obwohl die Röhner vernickelt wahr, vercromt drauf stand.

    Denke, dass Rhöner diese vernickelten Ausführungen, öfters mal in ne Verpackung mit der Aufschrift vercromt hineingepackt hat.
    Bis jetzt hab ich auch noch nie eine OVP von Rhöner SM gesehen, bei der vernickelt drauf stand.

    Lg Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Vielleicht ist sie aber auch mattverchromt? Andersrum werden häufig auch hochglanzvernickelte Waffen für verchromte gehalten.