Px4 Storm lieferbar?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 22.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2007 um 16:41) ist von Tilvaltar.

  • maltomat

    wie wäre es mit einem Anruf?
    Da klären sich alle deine Fragen innerhalb von 5 Minuten.

    Zu der Visierung, kann ich dir jetzt schon sagen, dass die nicht verstellbar ist.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ja denn is das ding doch schon fürn arsch ohne visierung kann icha uch steine werfen. also n red dot. gut das ich einen bestellt hab gestern,,,
    hauptsache man kriegt den auch irgentiwe dran dennw enn unten ne feste schiene is ud man oben die kimme nich weg kriegt seh ich brüniert...

  • Zitat

    Original von maltomat

    vollkommen richtig, hatte... naja. wenns ich keiner meldet, dann eben nich

    Klar, und wenn man die Arbeit dort wieder aufnimmt, dann die hat die Anfrage eines "maltomat" natürlich höchste Priorität. Alles andere was aufgelaufen ist, steht natürlich dahinter zurück... :new16:

  • hörma auf zu stänkern;-) IS mir doch egal wie die das machen. Ich dacht immer Kundenanfragen haben Priorität...

    Aber mal zurück zum Thema: Gibts ne möglichkeit fürn Red dot? Ich mein ne Schiene von Unten nach oben die dann oben 11mm Prisma is? oder keine Schnitte was drauf zu kriegen. das wäre ja dann ne mega geile Konstruktion mit ner Mega beschissenen Scheiße die gebaut wurde... Oder?

    verzeiht mir die Ausdrucksweise aber das Forum macht das schon :) wird man wegen sowas gesperrt??

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (11. August 2007 um 14:52)

  • Zitat

    Original von maltomat

    Aber mal zurück zum Thema: Gibts ne möglichkeit fürn Red dot? Ich mein ne Schiene von Unten nach oben die dann oben 11mm Prisma is? oder keine Schnitte was drauf zu kriegen. das wäre ja dann ne mega geile Konstruktion mit ner Mega beschissenen Kot die gebaut wurde... Oder?


    Vielleicht passt die Basismontage (Art. Nr.: 412.113) von Umarex.

    Teri

  • die is doch unten zum bohren und schrauben, die px4 hat aber doch da schon ne schiene.... kA was die da gebaut haben.

    Übrigens hab ich immernoch keine antwort oder ähnliches auf meine mail bekommen...s chade eigentlich... naja n anruf ist mir das nicht wert, die wissen wahrscheinlich slebst noch cniht was sie da bauen;-) oder sie wollen es nicht sagen

  • also nur mal am rande bemerkt: ich hab vor 1,5 wochen bewi umarex angerufen und mich mit der entwicklung verbinden lassen, und die hatten ein riesengroß-offenes ohr für mich.
    Ich versteh echt nicht, warum hier herumtheoretisiert wird, und warum über andre geredet wird, anstatt mal mit denjenigen zu reden.

    echt mal wieder typisch.
    :laugh:

  • ich sag ja net das das schlimm ist, aber ich finds halt nur komisch normal sind die doch so super..... naja untergegangen nicht wichtig genun kA. macht ja nix. wir werden es ja hoffentlich eh bald erfahren

  • Zitat

    Original von maltomat
    die is doch unten zum bohren und schrauben, die px4 hat aber doch da schon ne schiene.... kA was die da gebaut haben.


    Nein, die ist für die Schiene und nicht zum schrauben.
    Die steht beim Zubehör für die CP99 auf der Umarex-HP.

    Teri

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (29. August 2007 um 22:30)

  • Hallo,

    die Montage der CP99 könnte passen, muss aber nicht.
    Falls sie passt, wird sie vorne drüberstehen.

    http://pyramydair.com/cgi-bin/zoomed_model.pl?model_id=1308

    Da müsste man evtl. selber eine Vertiefung in die Weaverschiene feilen, die näher zum Abzugsbügel liegt.
    Ich weiß aber nicht ab die Montage von der Höhe her passt!

    Mein Rat, einfach abwarten, es wird sich der ein oder andere User finden, der die Px4 und auch die Montage für die CP99 hat ;)

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Es wäre wohl ein fantastischer Zufall wenn die Montageschiene
    einer Walther CP99 auf eine Beretta Px4 Storm passen würde,
    zumal beides vom Umriss her Replika sind.
    Da kann ich auch hoffen, dass das Magazin der PPK/S in die Px4 passt... :confused2:

    Bitte auch daran denken, dass die Px4 Storm eine integrierte
    Haltepunktwanderfunktion hat (auch Blow Back genannt),
    da bleibt doch eh kein RD wo es hingehört....

    ICH habe lieber Blow Back als ein RD

  • Zitat

    Original von Pin
    Bitte auch daran denken, dass die Px4 Storm eine integrierte
    Haltepunktwanderfunktion hat (auch Blow Back genannt),
    da bleibt doch eh kein RD wo es hingehört....

    Warum?
    Bei der CP99c war das kein Problem.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • >Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Waffe im Nachhinein günstiger wird? IS ja bei fast allen neuen der fall das sie teurer sind, aber die Px4 ist ja shcon recht günstig... im Vergleich.

    Frage: spricht man die: Pe mal vier Storm
    oder Pe Ix Vier Storm

    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von maltomat
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Waffe im Nachhinein günstiger wird?


    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die Waffe im Nachhinein teurer wird? ;)
    Im Ernst, den Hersteller-Katalogpreis wirst du nur zahlen müssen, wenn du den falschen Händler auswählst. Die werden sich erst um ein paar Cent (Ostheimer, Schneider) und später um zweistellige Eurobeträge unterbieten.

  • is schon klar, aber wenn ich bei schneider oder ostheimer mal in die preise schau seh ich keine taugliche waffe unter 100€ und die px4 ist ja schon ziemlich na dran an der hundert... Gibt ja auch modelle die später 100% günstiger waren als vorher...

    ich glaub nich das die an die 100 kommt. und wenns ie drunter geht kann sie qualitativ nciht so super sein... Ich ahne es schon

  • Zitat

    Original von maltomat
    ich glaub nich das die an die 100 kommt. und wenns ie drunter geht kann sie qualitativ nciht so super sein... Ich ahne es schon


    Naja, was wäre dir denn lieber? Irgendein knarziges, knackendes Plastikteil für 99 Euro oder ein Wunder an Funktionalität und Verarbeitung für 169 Euro?

  • das zweite. wobei mir am liebesten eine für 99 mit der quali der anderen wäre:-) Einfach mal sehn was kommt... is ja noch n bissl hin bis mitte november... bis dahin hab icha uch wieder geld, jez erstmal die rwsC225

  • Zitat

    Original von maltomat
    jez erstmal die rwsC225


    Hach, ein schöönes Gerät.
    Meine Beretta 92 FS ist schlagartig auf Platz 2 abgerutscht bei den Umarexen, die CP88 auf 3. ;)