Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2007 um 15:52) ist von Grim Reaper.

  • Hatte sie letztens in der Hand und kann nur eins sagen.

    "Geil" ^^ ... echt cooles Feeling wenn man aus der Deckung geht und abdrückt und anschließend nachlädt und die Hülse rausfliegt. Wie die Hülsen fliegen ist meist unterschiedlich, kann aber sagen das sie weiter fliegen als die von Maruzen. Ansonsten echt super verarbeitet. Keine Gußgräte soweit ich auf dem ersten Blick sehen konnte. Das Klicken und Nachladegeräusch sind immer noch das beste an der Knifte. Nur der Schuss ist etwas ... ~langweili~ ^^
    Hier müsste man mal ein System entwickeln das wie bei einer GBB Krach erzeugt. Weil dann wäre es echt perfekt. Aber auch so grenzt die Knifte schon an der Perfektion ;) Blöd ist halt eben nur das man einen Hülsenfangsack benutzen muss und sich viele Shells kaufen muss. Nachladen geht relativ schnell von statten. Habs mir schwieriger vorgestellt.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Hatte die Knifte vlt 15-25 Minuten nach nem Spiel mal befingern dürfen (wollte sie schon gar nicht mehr zurückgeben :)) )

    MfG

  • Zitat

    Original von Godf4th3r
    Was daran ist den aus Metall und was aus ABS?

    Zitat Sniperairguns (der Link, den Du oben eigestellt hast ;-)):

    ... Lauf, Body und Mag Tube bestehen aus Metall, der Vorderschaft und der Stock bestehen aus ABS Kunststoff. ...

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (25. Mai 2007 um 15:46)

  • Zitat

    Original von desesperado

    Zitat Sniperairguns:

    ... Lauf, Body und Mag Tube bestehen aus Metall, der Vorderschaft und der Stock bestehen aus ABS Kunststoff. ...


    Ohh, das hab ich überlesen *lol*
    Eigentlich wollte ich etwas anderes Fragen, das ist mir aber bis jetzt noch nicht wieder eingefallen :crazy3:
    Welches Gas sollte man eigentlich für die Waffe benutzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Godf4th3r (25. Mai 2007 um 15:48)

  • Zitat

    Original von Godf4th3r


    Ohh, das hab ich überlesen *lol*
    Eigentlich wollte ich etwas anderes Fragen, das ist mir aber bis jetzt noch nicht wieder eingefallen :crazy3:
    Welches Gas sollte man eigentlich für die Waffe benutzen ?

    Greengas