So schnell kanns gehen - Testschüsse in der Fußgängerzone

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2007 um 15:37) ist von Cartman.

  • Zitat

    Original von Wanderhase
    war das der Magnus-Philing?


    Ist das auf der Königsstraße, nähe U-Bahn Haltestelle (Schlossplatz glaub ich)?
    Der verkäuft doch viel so 0,5er schrott und hat son paar stumpfe Rambomesser in der Auslage oder?
    Naja war nie drinn, sieht aber alles andere als seriös aus..

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Da fällt mir gerade noch der Fall vom Sylvester ein wo so ein Paar jüngere ausländische Mitbürger Pyro Knalls mit sich rumschleppten lose in der Tasche und sie sich gegenseitig beschossen und bei dem einen die Tasche hochgegangen ist.
    Also solche doofheiten sind leider immer keine Einzelfälle.

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Da fällt mir gerade noch der Fall vom Sylvester ein wo so ein Paar jüngere ausländische Mitbürger Pyro Knalls mit sich rumschleppten lose in der Tasche und sie sich gegenseitig beschossen und bei dem einen die Tasche hochgegangen ist.
    Also solche doofheiten sind leider immer keine Einzelfälle.

    Ja, habe ich im TV gesehen.
    Da kam die Strafe auch auf dem Fuß. :laugh:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von chris1988


    Ist das auf der Königsstraße, nähe U-Bahn Haltestelle (Schlossplatz glaub ich)?
    Der verkäuft doch viel so 0,5er schrott und hat son paar stumpfe Rambomesser in der Auslage oder?
    Naja war nie drinn, sieht aber alles andere als seriös aus..


    Eigentlich ganz manierlich der Laden. Als ich vor zwei Wochen in Stuttgart war, habe ich dort ein kleines VICTORINOX gekauft.
    Aber die "Hauptattraktionen" des Ladens sind wohl die Softairs. Der andere Laden in der Innenstadt scheint auch dort sein Hauptfeld zu finden; hat aber auch noch (klassische) Paintballwaffen in der Auslage.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von chris1988


    Ist das auf der Königsstraße, nähe U-Bahn Haltestelle (Schlossplatz glaub ich)?
    Der verkäuft doch viel so 0,5er schrott und hat son paar stumpfe Rambomesser in der Auslage oder?
    Naja war nie drinn, sieht aber alles andere als seriös aus..


    Was gibts denn an dem Laden auszusetzen? Wie soll denn ein "seriöser" Waffenladen aussehen?
    Wenn der Typ die SSW tatsächlich beim MV gekauft hat, dann wurde er mit ziemlicher Sicherheit auch über den KWS informiert.
    Als ich vor drei Jahren eine SSW dort gekauft hab mußte ich einen wisch unterschreiben, daß ich über das Führen von SSWs in der öffentlichkeit und den KWS vom Verkäufer unterrichtet worden bin.

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Cartman (18. März 2007 um 15:38)