Gas für KSC/KWA G19 Metal Slide? / Probleme mit Aktivierungslink bei Sniper

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2007 um 00:11) ist von Drangdüwel.

  • Hallo! Ich will mir gerade meine erste GBB bestellen. Es soll die KSC/KWA G19 Metal Slide von Sniper Airguns sein. Nun steige ich aber bei den Gassorten nicht durch. Welches Gas soll ich mitbestellen?

    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht und etwas von Greengas gelesen. Ist dieses Gas richtig? http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=459

    Entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber ich hatte noch nie eine GBB.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. Februar 2007 um 00:18)

  • Zitat

    Originally posted by Drangdüwel
    Hallo! Ich will mir gerade meine erste GBB bestellen. Es soll die KSC/KWA G19 Metal Slide von Sniper Airguns sein. Nun steige ich aber bei den Gassorten nicht durch. Welches Gas soll ich mitbestellen?

    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht und etwas von Greengas gelesen. Ist dieses Gas richtig? http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=459

    Entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber ich hatte noch nie eine GBB.

    Gruß Matthias

    Hi, das Greengas kannste nehmen. Was schwächeres würde ich eh nicht empfehlen, da der Metall Slide sonst zu schwach repetiert.

  • Ich besitze seit letztem Freitag exakt diese KSC G 19 und exakt dieses Greengas. Bin auch neu im GBB Bereich, kann aber nach ein paar hundert Schuss vermelden, dass beides zusammen wunderbar funktioniert. (:)

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Vielen Dank!

    Ich habe die Sachen jetzt bestellt. Allerdings ist irgendwas schiefgelaufen, weil der Aktivierungslink für meine Kontofreischaltung bei Sniper nicht funktioniert. Hab da schon angerufen. Die wollten das dann gleich manuell freischalten, ist aber bis jetzt nicht geschehen.

    Das fängt ja gut an... :(

    Gruß Matthias

  • Nö eigentlich musst du dir keine Sorgen machen, Sniper ist schon ok der Laden, die bemühen sich. Zudem wird vor dem Versand die Knifte mitsamt Magazin auf Dichtigkeit, Funktion und Beschädigungen kontrolliert. Ist praktisch und bietet etwas Sicherheit, dass die Knarre nicht gleich nach dem Auspacken wieder den Rückweg antreten muss. ;)

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Ich hab da angerufen, und meine Waffe ist jetzt schon verschickt. Das ging sehr schnell!

    Nur, irgendwie schaffen sie es nicht mein Konto freizuschalten. Wenn ich etwas bestelle kann ich nur per Vorkasse bezahlen, und in der Bestätigungsmail steht, dass ich noch nicht auf den Aktivierungslink geklickt habe. Das habe ich natürlich getan, allerdings führt mich der Link auf eine tote Seite und aktiviert nicht mein Kundenkonto.

    Ich möchte halt nicht jedesmal bei Sniper anrufen wenn ich was bestellen möchte, sondern auch mal aus dem Onlineshop bestellen. Allerdings geht das nicht, wenn mein Kundenkonto nicht aktiviert wird. Irgendwie ist da bei denen im Onlineshop der Wurm drin.

    Ich hab jetzt mal versucht mit einer anderen Mail-Adresse einen Newsletter von Sniper zu bestellen. Da bekomme ich dann auch einen nicht funktionierenden Link zugeschickt. :(
    Ich verstehe das nicht.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. Februar 2007 um 00:16)