41 kleine Videos scharfer Waffen auf einer Shooting Range in den USA

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 09:11) ist von Stefan A..

  • Hi

    Ich wollte euch diese doch sehr beeindruckenden Videos zeigen für die die sie noch nicht kennen. Wenn mann mal darüber hinwegsehen will das die Amis total durchdrehen und es ein "bisschen übertreiben". :laugh: . Hoffe mal das ich hiermit gegen keine Regeln verstoße. Ihr könnt ruhig Kommentare zu den Waffen oder den Leuten abgeben^^


    Teil 1: hier
    Teil 2: hier

    Ich persönlich kriege schon Respeckt vor den Waffen wenn ich mir nur die Videos anschau und den Ton etwas lauter drehe, dass muss da ohrenbeteubend sein wenn man weiß wie laut schon eine "mikrige" SSW halbautomatik ist. :respect: .Schade das es keine SSW nachbauten von Vollautmatischen Waffen in Dt gibt. :ruger:

  • Ich hab schon immer gewust das die da drüben alle ne Macke haben :wogaga: . Ich muss mir zu Silvester :johnwoo: anhören wie beklopt ich bin, nächstes mal zeig ich erst mal die Videos. :nuts:

  • Moin.
    Teil 1 kann ich nicht entpacken (unerwartete Dateiendung?!). Die andern 4 Videos reichen aber auch- völlig sinnfrei. Wie's dem Ami halt gefällt...

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Die haben doch ne Macke da drüben. Irgendwann knallen die sich nochmal alle gegenseitig die birne weg. Nur so zum Spaß :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Ich habe eine ganze DVD , wo sie mit allen Kalibern den ganzen Tag nur auf Fässer schiessen . Knop Creek oder wie der Ort dort heisst ,

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Was hat das mit ner Macke zu tun?

    Die haben wenigstens die Möglichkeit.
    Wir dürfens bald ja nicht mal mehr "virtuell" hahaha
    Paintball und Softair wird auch verboten und freie Waffen Besitzer werden auch noch ihr fett abkriegen.

  • Sobald dir etwas Spass macht was aber der breiten Masse nicht gefällt, hast du eine Macke!
    Gerade von Waffenbesitzern ist das recht intollerant.
    Niemand kommt zu Schaden , es ist sinnlos wie fast alle Hobbys ,aber es macht Spass und das allein zählt.
    Ich finde das allemal spassiger als Karneval.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Hey, , da muss ich der Dicken_Berta recht geben.
    Ihr glaubt nicht, wie die breite Masse den Kopf schütelt, wenn ich erzähle, das mein Dodge W200 Bauj. 1976 bei der letzten Ausfahrt schlappe 26 Liter Benzin auf 100Km verbraucht hat Im Gelände steigt der Verbrauch locker auf 32 - 37Liter). Ich würde diese Macke auch nur aufgeben, wenn mein Weibi was dagegen hätte ... aber da habe ich glück :ngrins: Wenn sie am Steuer sitzt , dann macht sie dem einen oder anderen Verkehrsteilnehmer mit einem beherzten tritt aufs Gaspedal schonmal Angst :ngrins: Ich brauch so ein Machogehabe natürlich nicht :new16: ;D
    Und wenn die in Amiland sich die Klöten wegballern nur um zu testen wie gut oder schlecht der Genitalschutz ihrer neuen "Kampfausrüstung" ist ... bitteschön :new16:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan A. (26. Februar 2007 um 09:13)