UMAREX 850 AirMagnum Target Kit - Empfehlenswert...?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 18:14) ist von AirMagnum.

  • Hi. Ich hab' da mal 'ne Frage... In meinem Besitz ist ein Crossman 1077 und ich bin am Überlegen, ob ich mir das UMAREX 850 AirMagnum Target Kit leisten soll. Optisch bin ich von dieser Waffe mit Kompensator und Objektiv (Walther 6x42) vollkommen begeistert. Zumal ich Repetierer faszinierend finde. Jedoch bin ich noch unschlüssig, ob ich mir das Packet wirklich leisten soll. Rund 400.00€ ist dann doch schon recht viel.
    Ich habe vor das Objektiv mit meinem (Hamlet 3-9x40E) auszutauschen und meine Crossman mit dem Walther-Objektiv der AirMag eventuell zu verkaufen, um so wenigstens ein wenig Geld wieder zubekommen.

    Kann mir jemand Hersteller und Handel's unabhängige Daten und Informationen bezüglich der Waffe geben? Tests, Erfahrungen, Preis/Leistung, Mängel, Kritik, etc.? Ich habe kein Interesse, die Waffe zu "tunen". Bis auf das ZF soll sie den Originalzustand beibehalten.

    :schiess1: Kaliber .177 Sniper *** Sniper-Ausrüstung:
    * Langstrecke :: 850 AirMagnum + Hamlet 3-9x40E -> Munition: .177 Crosman Destroyer
    * Kurzstrecke :: Umarex Desert Eagle -> Munition: .177 Umarex Spitzkopf

  • Ich habe mir die AM als Target-Kit gekauft und bin damit zufrieden.
    Das ZF reicht mir vollkommen. Wichtig war für mich auch der 12g CO2 Adapter , da ich nicht immer 300-400 Schuss machen will was ja mit der 88g Kapsel möglich ist.
    Der Schalldämpfer ist wohl nicht ganz so gut wie der von Weihrauch, aber das Gewehr hat damit Wohnzimmer taugliche Lautstärke, und erfüllt damit seinen Zweck.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von XEZ
    Hi. Ich hab' da mal 'ne Frage... In meinem Besitz ist ein Crossman 1077 und ich bin am Überlegen, ob ich mir das UMAREX 850 AirMagnum Target Kit leisten soll. Optisch bin ich von dieser Waffe mit Kompensator und Objektiv (Walther 6x42) vollkommen begeistert. Zumal ich Repetierer faszinierend finde. Jedoch bin ich noch unschlüssig, ob ich mir das Packet wirklich leisten soll. Rund 400.00€ ist dann doch schon recht viel.
    Ich habe vor das Objektiv mit meinem (Hamlet 3-9x40E) auszutauschen und meine Crossman mit dem Walther-Objektiv der AirMag eventuell zu verkaufen, um so wenigstens ein wenig Geld wieder zubekommen.

    Kann mir jemand Hersteller und Handel's unabhängige Daten und Informationen bezüglich der Waffe geben? Tests, Erfahrungen, Preis/Leistung, Mängel, Kritik, etc.? Ich habe kein Interesse, die Waffe zu "tunen". Bis auf das ZF soll sie den Originalzustand beibehalten.


    Hier 340,-€

    http://www.a-z-discount.com/waffen/

    und Suchfunktion

    Gruß
    #Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Meine Erfahrung kannst Du hier nachlesen.
    Der Target Kit ist gut, aber der Schalldämpfer ist für dieses Gewehr nicht gerade das Optimum wenn es um Geräuschdämpfung geht. Wenn Du leise schießen willst, kommst Du um den Weihrauch SD nicht drumherum!

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++