suche Glock als LEP

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 23:46) ist von thomas magnum.

  • Zitat

    Original von NonChrist
    Ich glaub er meinte damit selbstladepistolen.....

    Als NonChrist glaubst du.... ;D


    Selbstladen in dem Sinne können die 4mm-"Spielzeuge" mangels Gasdruck eh nicht.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    Als NonChrist glaubst du.... ;D


    Selbstladen in dem Sinne können die 4mm-"Spielzeuge" mangels Gasdruck eh nicht.

    Deswegen sagte er ja auch das es keine Kaum welche gabe :crazy3: :crazy2: ;)

  • Bei LEP Umbauten wird nicht zwangsweise der Lauf mit dem Griffstück fixiert.
    Die Umbaumassnahmen sollen sicherstellen das kein Orginalersatzteil (LAuf, Griffstück sowie Verschluss) gegen ein unverändertes Teil ausgetauscht werden kann.
    Die Umbauer haben teilweise verschiedene Lösungsansätze um die Rückbauung zu verhindern.
    Beispiel CDS (wobei CDS selbst gar nicht umbaut) und BUW.
    Wo der eine Umbauer das Schlagbolzenloch vergrössert ist bei dem anderen o.g. orginal.
    Was bei allen Herstellern gleich ist das versucht wird das Veriegelungssystem zu entfernen oder totzulegen und Verschluss und Griffstück mit Stiften und Fräsungen so zu verändern das nur diese beiden veränderten Zeile miteinander korospondieren.

    Ich selbst habe für meine Sig Sauer 226 ein LEP Wechselsystem, viel verändert wurde da nicht wirklich, effektiv ist nur die Verriegelung verändert worden

  • Zitat

    Original von stiller
    Hallo Forum,

    ich bin verzweifelt :( ob cdsehrenreich, händler bei eGun oder frankonia, egal wo ich angefragt habe, konnte mir keiner eine Glock in LEP umbauen. Bei eGun werden nur sehr selten umgebaute Glocks angeboten, bis ich die richtige gefunden habe könnten Monate, wenn nicht sogar Jahre vergehen :cry: könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr vllt nen Händler der umgebaute Glocks im Angebot hat bzw der diese umbaut?

    viele Grüße
    stiller

    Ruf mal dort an, der baut auch auf Auftrag um :

    B&W
    Inh. Jürgen Böddecker
    Griewenkamp 8
    31234 Edemissen
    Tel. 05176/8538
    Fax 05176/1580

  • Hi Ralf,

    Zitat

    Original von thomas magnum
    In 4mmRz. gibt es nur Revolver und Gewehre keine Pistolen.

    Original von ViperM
    Doch, und ich hab sogar 2.


    Hm.. nagut die zwei Pisvoler :crazy2: hatte ich vergessen, das sind (meine ich auch) die einzigen 4mmRz. Pistolen...irgendwie denke ich bei Pistolen nie an die blöden Derringer. :new16::anon:
    Ähm...zu meiner Ehrenrettung...ich sprach von scharfen umbauten, und dann sind auch Derringer in 4mmM20. :crazy2: :)) :new16:

    Und Michael...

    Zitat

    Eine Hybrid 4mm mit CO2 zum Repetieren ...schwärm ..das wäre mal was.


    sowas ähnliches gibt es ja...quasi, die Erma ERP 74 (ein klasse Feeling beim schießen) guckst du:
    ERMA ERP 74

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (14. Februar 2007 um 23:15)

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Hi Ralf,


    Hm.. nagut die zwei Pisvoler :crazy2: hatte ich vergessen, das sind (meine ich auch) die einzigen 4mmRz. Pistolen...irgendwie denke ich bei Pistolen nie an die blöden Derringer. :new16:
    Ähm...zu meiner Ehrenrettung...ich sprach von scharfen umbauten, und dann sind auch Derringer in 4mmM20. :crazy2: :)) :new16:


    Hab ich doch gesagt :new16: :crazy3:......

  • Eigentlich ging es hier ja um eine LEP-frage...wie sind wir nur wieder auf die 4mm gekommen. :crazy3::new16:;)

    Mal was zum Thema LEP umbauen, die Homepage von Jürgen Böddecker findest du hier:
    B&W
    und das ist evtl. auch interessant...
    Dewexco

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG