TM Desert Eagle zerlegen.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2007 um 19:28) ist von desesperado.

  • Hallo zusammen

    Ich habe ja vor kurzem eine TM Deagle gekauft.
    Jetzt möchte ich sie gerne zerlegen um sie mal zu ölen doch ich bekomme den Lauf nicht vom Schlitten getrennt :( Weiss jemand wie das gehen könnte ??
    Ich habe bereits im Forum gesucht doch eine Antwort gab es nicht....

    MfG Levi

  • Knopf auf der linken Seite vor dem Abzugsbügel drücken, gedrückt halten, Zerleghebel gegenüber auf der anderen Seite herunterklappen, Lauf nach vorne ziehen und nach oben entnehmen. Danach kannst du den Schlitten auch nach vorne abziehen. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (12. Februar 2007 um 16:29)

  • @ Lukas90:

    Ist ja nicht viel anders!
    Das mit dem Knopf und dem Zerlegehebel, was DU geschrieben hast, stimmt ja soweit auch...
    nur daß man Lauf und Schlitten bei der TM Desert Eagle als eine Einheit nach vorn abzieht und die dann separat voneinander trennen muss.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Den kompletten oberen Satz krieg ich ja ohne probleme abgetrennt..nur ich habe mal gesehen dass der Lauf auch vom Schlitten getrennt werden kann...Nur habe ich keine Ahnung wie...

  • Das's auch nicht gerade leicht...
    Wen Du die Lauf/Schlitten-Einheit vom Griffstück entfernt hast, entnimmst Du das Gestänge mit den Rückholfedern. Dann drehst drückst Du eine Seite der Führungsschine im Schlitten nach aussen und schaffst somit Platz um den Lauf 'auszuhebeln'.
    Wenn Du die Desert Eagle neu gekauft haben solltest, findest Du dazu Hilfe in der Bedienungsanleitung unter Abschnitt 10 und 11.
    Zusammenbau erfolgt dann logischerweise in umgekehrter Reihenfolge.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!