neuling und Walther LP300XT

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2007 um 14:37) ist von FlorianH.

  • hallo erstmal an alle. um meine geschichte kurz zu beginnen. ich bin gestern als neuling mit einem arbeitskollegen von mir in einen waffenladen ( frankonia) gezerrt worden. da er sich da eine hk usp kaufen will. ich stand dann die ganze zeit fasziniert vor den luftdruck waffen. wie zum lp 300 lp300xt, feinwerk und vielen anderen sachen. danach kann ich eigentlich sagen das ich durch ansehen auf den geschmack gekommen bin, mir aber dort zu doof war den verkäufer auszufragen. näher ins auge gefasst habe ich ev die Walther LP300XT. vorrausgesetzt ich finde sie irgendwo günstig ;)
    nun meine fragen. wie weit wird in einem verein, bzw wettkämpfen mit diesen waffen geschossen. 25m? bzw wäre es auch möglich sie an meinen tauchflaschen zu füllen. durch einen speziellen adapter. ?
    oder gibt es noch ein paar andere vorschläge was ich mir zulegen könnte... danke vorab

  • Zitat

    Original von bodyguard2704
    ...
    nun meine fragen. wie weit wird in einem verein, bzw wettkämpfen mit diesen waffen geschossen. 25m? bzw wäre es auch möglich sie an meinen tauchflaschen zu füllen. durch einen speziellen adapter. ?
    ...

    10 m

    Tauchflasche und Adapter ja

    Roland

    Gruß
    Roland

  • gibt es eine möglichkeit diese art waffen noch zu tunen?
    ich stelle mir jetzt einfach die frage welche. da es ja doch recht viele gibt. mal noch eine andere frage, auf der walther hp steht das die waffe ein stangenmagazin etc hat. wie viele schuss hällt der tank einmal sagen wir mit 200 bar gefüllt aus?

    Einmal editiert, zuletzt von bodyguard2704 (9. Februar 2007 um 12:41)

  • Zitat

    Original von bodyguard2704
    gibt es eine möglichkeit diese art waffen noch zu tunen?