ZF / RD modifizieren

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2007 um 19:20) ist von jnievele.

  • Zitat

    Original von bulletin
    Nur die Idee allgemein fasziniert mich äusserst :)
    Vorallem wenn ich daran denk was ich noch alles einbauen könnte *schwärm*
    ( Ziel fixieren, abweichung vom Ziel etc, etc, )

    Geht mir doch genauso!
    U. die Lasermessung ist sicher die präziseste, da der genaue Punkt "anvisiert" wird u. nicht ein breiteres Feld.

    Meine Bedenken habe ich nur vorsichtshalber geschrieben, da hier selbst ´ne Taschenlampe an einer Softair verboten ist.

    Aber BTT: Ich denke ein billiges, verklebtes RD bekommst Du entweder nicht auseinander, oder nicht mehr zusammen (weil nur noch Splitter).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (7. Februar 2007 um 00:55)

  • Zitat

    Original von OmegaMatch
    wieso sollte ein zf/rd mit laserentfernugsmesser verboten sein?

    STRENG genommen wird ja das Ziel angestrahlt. Da das Licht in dem Fall aber unsichtbar ist dürfte es schwierig sein, daraus ein verbot zu konstruieren :lol:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat


    1.2.4

    für Schusswaffen bestimmte

    1.2.4.1

    Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten (z. B. Zielscheinwerfer) oder markieren (z. B. Laser oder Zielpunktprojektoren);


    Beleuchten : Nö
    Markieren in diesem Sinne auch nicht... Es wird nicht markiert sondern vermessen :)

  • Zitat

    Original von bulletin
    Beleuchten : Nö
    Markieren in diesem Sinne auch nicht... Es wird nicht markiert sondern vermessen :)

    Doch, das Ziel wird beleuchtet - das das Licht eine Frequenz hat die Du nicht sehen kannst heißt ja nichts :n17:

    AFAIK können diese Zielfernrohre auch das Ziel dauernd anstrahlen, und wenn Du zufällig eine Nachtsichtbrille trägst könntest Du den Lichtpunkt sehen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer