Userlöschungen!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2002 um 21:43) ist von Mika.

  • Das sind aber äußerst unattraktive Weibsbilder auf Deinem obigen "Weibsbild". ;D

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    Das sind aber äußerst unattraktive Weibsbilder auf Deinem obigen "Weibsbild". ;D

    <-- alles Mannsbilder !

    Gruß
    Alrus <-- Mannsbild iss :nod:

  • Zitat

    Original von Harry
    Ich schätze mal so um die 150, darunter sicher einige "Doppelanmeldungen"

    doppelanmeldungen?
    wie kommt man nur auf sowas:n3:

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • OK, hiermit wird verkündet, daß Alrus an der Stei...äahhh Löschung teilnehmen darf :ngrins:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hallo Founder, Admins und Mods,

    natürlich hat mich die per e-mail erhaltene Ankündigung meiner bevorstehenden Userlöschung aufgeschreckt! Es trifft auch zu, dass ich seit etwa Weihnachten 2001 nicht mehr im Forum war. Das liegt allerdings nicht an mangelndem Interesse, sondern an akutem Zeitmangel infolge eines damals begonnenen beruflichen Projekts. Im Laufe des Sommers sollte sich die Lage bei mir aber wieder entspannen und ich wieder Zeit zum regelmäßigen Besuch im Forum finden. Wäre schön, wenn ich mich dann nicht erst neu registrieren müsste. Wenn ich richtig vermute, dann rettet mich schon mein heutiger Login vor der Löschung. Andernfalls: Bitte, bitte nicht löschen! :huldige::huldige::huldige:

    Beste Grüsse an alle in schwerer Zeit (Waffenrechtsnovelle)

    redfox

  • Hallo Redfox,
    selbst wenn du nichts gepostet hättest, wärest du "gerettet", da du ja hier warst...;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • So, es wurden gelöscht:

    --flo--, alvi, Anixtu, Bruno18, Celti, morpheus, fuzna, FX, logel, maus, revo2k, rokit, Ryo, socp, Tek, Sgt. Elias, Palle, Drachenpilz, MrBig, Wikinger, Eisbär, Nvidia, Jake, tach post, Christian Cerny, Slavia 631, Turambar, Cybrosis, tomtom, Klaus Triebel GmbH, Johann, /null, The Xpector, krutzelwutzel, Hemp Invader, LEPsammler, Daniel1, kawarh, P99, Tim, whiteboy45, Dachbodenschuetze, Dr. Volker MECKING, Hetzenauer, younggun, sunblocker, mst120378, -v!nc3-, frostbeule, primavera72, kralle, schwabe, Xela, Cp88holz, johnbultmann, Pierre, Chicken, jacek, magnum1, DH3SBA, burkhardkuks, Lukutus, Berti, Best, haxor, torsten, Seko, Walther, evildick77, Crosman CK92 4.5mm, DK, Marc, Daisy34, Cybergott, Stoneweapon, ViPER_SR2001, Luke, Baca, faceman2, bom, Sir Dennis, trat, Sid, Humgalli22, Karlheinz, cgeyer, drzett, Shifty, funk, dafgo, .45_ACP, Dirk, Frogman, ulisat42, BoeserWolf, Hardcore Rabbit, Alphonso Capone, sinac, jumit, Doozer, callmemight, Torrano, Hugo-gargamel, Kugelfang, thomasattila, MAJK, Maxxman, Roland, cal50ae, Ramsis2804, Mike, amigage, sheela, roland.britz


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • soo viele waren das ja gar nicht.
    Aber schade, daß FX nicht mehr bei ist.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ja so um die 100 oder so waren es. Tja, FX war am 10.2001 das letzte mal "on Board"...

    Ich denk mal er hat jetzt andere Hobbys, hatte ja sowas angedeuted.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Was genau macht FX mittlerweile?

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene