Schrott bei egun gekauft...

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2007 um 22:46) ist von Drangdüwel.

  • Zitat

    Original von lawbreaker
    Ich will auch verbeamtet werden... immer Geld bekommen ob man was macht oder nicht....

    Überleg Dir das lieber noch mal. Die "faulen" Beamten in NRW können über die Forderung nach 40-Stunden-Woche schon lange nur müde lächeln, denen wurde per Verordnung eine 42-Stunden-Woche aufgebrummt.

    Komisch, da hat die Blöd-Zeitung keinen Aufschrei der Empörung losgelassen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • 42 Stunden?! :wow:

    Was ist denn da los?!

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Zitat

    Original von jnievele
    Überleg Dir das lieber noch mal. Die "faulen" Beamten in NRW können über die Forderung nach 40-Stunden-Woche schon lange nur müde lächeln, denen wurde per Verordnung eine 42-Stunden-Woche aufgebrummt.

    Hey, 2 Stunden mehr Büroschlaf ist doch okay... :crazy2:

  • Noch mal was zum Thema egun, falls es jemand interessiert. Habe mittlerweile alle 3 dort gekauften SSW´s erhalten und kann eigentlich nicht meckern. Alle drei (ein Colt Detective Special, eine Smith & Wessson 5904 mit gebrochenen Schlitten und eine Browning GPDA 9) entsprachen soweit der Beschreibung und den Abbildungen des Verkäufers. OK, beim Colt war ich zuerst etwas skeptisch, schon allein deswegen weil er lose zusammen mit ein paar Patronen in einem Schuhkarton geliefert wurde und nicht gerade den besten Eindruck machte. Nach einer Grundreinigung und Ölung sah er aber gleich besser aus...Also bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit egun gemacht, und bei ebay bis auf einen Reinfall eigentlich auch. Von daher kann ich es als günstige Alternative eigentlich durchaus weiterempfehlen...