Suche authentische GBB

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2007 um 13:18) ist von BigBorner.

  • Die Sig ist sicherlich ein echter Trümmer, auch vom Gewicht her. Bei der verkürzt sich "nur" der Abzugsweg DA->SA. In Butzbach gibts die lizensierte mit Koffer übrigens für unter 150,- €

    Meine erste 6mm (die ich auch nicht mehr hergebe) ist eine im lokalen Laden gekaufte KJW G23 (Umarex-Schlitten mit großen Buchstaben), zu der ich mir kürzlich einen (Original-) Metallschlitten nachgerüstet habe. Der wiegt übrigens nicht wirklich mehr als das Kunststoffteil - ist wohl eine Alulegierung. ABER als Bonus hat er komplette Markings, inklusive unverstümmeltem GLOCK-Logo, auf Schlitten und Outerbarrel (mit angedeutetem Polygonprofil). Allerdings hat er auch etwas mehr Spiel als die Plaste-und-Elaste-Variante. Umbau dauerte ca. 10 Minuten inklusive minimaler Feilarbeiten am Sockel des Korns. Die meisten Innenteile der G23 sind eh bereits aus Metall.

    Gruß
    Torsten

    ** KJW G23 / Metalslide/Markings ** KJW G27/Metalslide ** KJW P226 Lizenzversion ** Maruzen P99 **

  • Zitat

    Original von MeyGun
    Die Sig ist sicherlich ein echter Trümmer, auch vom Gewicht her. Bei der verkürzt sich "nur" der Abzugsweg DA->SA. In Butzbach gibts die lizensierte mit Koffer übrigens für unter 150,- €

    Meine erste 6mm (die ich auch nicht mehr hergebe) ist eine im lokalen Laden gekaufte KJW G23 (Umarex-Schlitten mit großen Buchstaben), zu der ich mir kürzlich einen (Original-) Metallschlitten nachgerüstet habe. Der wiegt übrigens nicht wirklich mehr als das Kunststoffteil - ist wohl eine Alulegierung. ABER als Bonus hat er komplette Markings, inklusive unverstümmeltem GLOCK-Logo, auf Schlitten und Outerbarrel (mit angedeutetem Polygonprofil). Allerdings hat er auch etwas mehr Spiel als die Plaste-und-Elaste-Variante. Umbau dauerte ca. 10 Minuten inklusive minimaler Feilarbeiten am Sockel des Korns. Die meisten Innenteile der G23 sind eh bereits aus Metall.

    Gruß
    Torsten

    Woher hast du denn den Schlitten wenn man fragen darf?