Marushin M1 Garand Maxi ausverkauft? schwächere Version? wird nicht mehr produziert?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2007 um 17:14) ist von John Mc. Lane.

  • aber ist dann in 2-3 monaten immernoch die 3 joule version der m1 verfügbar?

    und wenn ich die m1 jetzt bestellen würde, würde ich so lange auf das kommen warten müssen oder würden die mir sagen dass ich die nich momentan kriegen kann?


    Du kannst deine Postings auch editieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (2. Februar 2007 um 16:52)

  • ok sorry, ich wusste nicht, dass ich keine linkst zu LAUFENDEN aktionen einstellen darf. wie gesagt, schat halt mal bei egun vorbei und sucht nach garand. allzu viel gibts da ja nicht ;)

  • Bin nun echt hin und hergerissen wofür ich mein Gespartes ausgeben soll???

    M1 Garand oder M2 Carbine von Marushin???

    Denke das es nicht mehr lange dauern wird bis das M2 auf den deutschen Markt kommt.

    Die Frage ist wo wird es preislich liegen (300 - 400 Euronen?) und wie stark ist das gute Stück?

    Ich habe nächste Woche bei German Sport Guns beruflich einen Termin, da werde ich mal schauen ob die mir mehr dazu sagen können. Die haben ja auch das M1 Garand auf den Markt gebracht...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Leute!!!! :lol: :lol: :lol:Habe mir letzte Woche ein M1 Garand bestellt und meine Freundin hat gerade angerufen das ein riesen Paket gekommen ist!!!! :huldige:
    Juppi!
    Hoffentlich ist bald Feierabend!
    Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen ob sich was an der Qualität geändert hat!!! :)) Hoffentlich!
    Wollte meine Freude nur mal loswerden! ;)

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Wo hast du das bestellt? Fast überall steht ausverkauft, aber die Tanker will ich nicht, das Ding ist hässlich und das scharfe Vorbild kam nie über den Prototypenstatus hinaus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich wäre auch dankbar für einen Hinweis, wo es das Garand noch gibt (oder wieder).

    Ich hoffe es wird weiterhin produziert und importiert....

  • Suche ja schon super lange nach dem M! Garand ( den Tanker wollte ich auch nicht) und habe jeden Händler immer wieder angeschrieben, und bei WOSG bin ich letzte Woche fündig geworden.
    Da bekam ich dann die Antwort es sei wieder lieferbar! :))
    Also sofort bestellt und aus heißen Kohlen gesessen!!!
    Jetzt liegt das Prachtstück vor mir uns ich muss echt sagen es ist der Hammer!!! :huldige:
    So geil verarbeitet und habe auch gerade schon ca. 30 Schuss hier in der Wohnung verschossen. Da ist ja richtig Saft hinter! :nuts:
    Jetzt habe ich kein Vergleich zu anderen bzw. älteren Modellen, aber bis jetzt funktioniert hier alles einwandfrei. Vielleicht habe die echt was verändert in der Produktion ???
    Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, also mal sehen ob ich hier auch irgendwann mal mit Problemen auftauche :new16:
    Werde auch demnächst mal nen neues Review schreiben!
    Jetzt müssen erstmal Metall Magazin her :)) PLING!!!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D