Oberschenkelholster CP99 Special Operations???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2007 um 08:49) ist von hoebler.

  • Hallo!

    Da ich im Moment mit ausbleibendem Erfolg nach einem Oberschenkelholster für eine CP99 Special Operations (mit montiertem Kompensator und Laser) suche, wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch so etwas kennt. Ich weiß schon, dass bei euch in Deutschland Laser verboten sind, aber es kann ja trotzdem sein, dass schon einmal jemand über einen solchen Holster gestolpert ist.

    THX

  • Tja wird wohl nix da A) das montieren von Lasern in D verboten ist wie du selbst richtig erkannt hast wird dir B) kaum oder eher keiner hier Hilfestellung für so etwas geben. Mann bekommt den Eindruck die Leute denken weil es sich um freie Waffen handelt ist es ein Kavaliersdelikt wenn man sie tunt bzw illegale Montagen vornimmt.

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Hallo!

    Danke für die Antworten. Das Teil von Stormtec sieht interessant und leistbar aus. Werde ich mir wahrscheinlich bestellen.

    Zum ersten Kommentar möchte ich noch sagen, dass man auch in einem Forum das mit .de endet nicht davon ausgehen kann, dass nur Deutsche Staatsbürger Mitglieder sind. Besonders auf dem Gebiet der CO2-Waffen gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum keine vergleichbare Plattform. Da in Deutschland aber auch nur der Besitz von solchen Anbauteilen, nicht aber der von solchen Holstern verboten ist und auch einem deutschen Staatsbürger das betrachten von Internet-Seiten mit diesen Artikeln erlaubt sein dürfte verstehe ich nicht warum es auffalend viele User gibt, die sich über solche Fragen gleich so aufregen. Selbst wenn ich als Österreicher im Forum eine Frage zu Schalldämpfern stelle ist daran in meine Augen nicht schlimm, da bei uns nicht das Wissen darüber sondern nur der Besitz verboten ist.

    Ich würde mich natürlich auch über weitere Holster sehr freuen, falls noch jemand welche kennt.

    MfG Roland

  • Mal so mal so . Manchmal hab ich den Eindruck ihr wisst selbst nicht wie ihr es wollt. Ist das jetzt ein D-forum wo nach D-Recht dikutiert wird oder kann jeder der sich eine At oder Ch email zuleget mit Fragen kommen die in D verboten sind ? Naja ich weiss ja nicht sowas nennt man glaub ich bigott

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Wenn er nach irgendwelchen Waffenanbauten gefragt hätte , ob er nun aus Österreich, Timbuktu, Australien oder Deutschland kommt, hätte er natürlich keine helfenden Antworten bekommen.

    Er hat aber im Grunde lediglich nach einem Holster mit bestimmten, wenn auch in Deutschland eher ungewöhnlichen, Spezifikationen gefragt. Und da das sowohl in Deutschland als auch im Ösiland frei verkäuflich und absolut gesetzeskonform ist bekommt er selbstverständlich eine Antwort.

    Wo also ist dein Problem?

  • moin!
    schließe mich der meinung von BIG BORNER an! net gleich so ablehnend reagieren..ein laser ist hier zwar verboten, aber man sollte dem mann nicht gleich so maßregeln! :confused2:

    er hat ja net nach ner scharfen AK 47 gefragt! ;)