CPSport P 99 oder Revolver Crosman 3576W

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2007 um 11:41) ist von Vogelspinne.

  • Hallo zusammen,

    also ich überlege ob ich mir eine der beiden oben genannten Co2 Waffen zulegen soll. Dabei geht es mir besonders um Qualität (ich weiß is nich die richtige Preisklasse für das Wort aber trotzdem).

    Normalerweise schieß ich Luftgewehr deswegen frage ich hier mal nach Pistolen bzw. Revolvern.

    Mich würde es echt freuen wenn hier jemand seine Erfahrung mit einer der beiden Waffen vorzugweise für den Revolver Crosman 3576W, da ein Freund von mir die CPSprt besitzt. Auch Treffgenauigkeit ist mir wichtig hab ja gelesen das es bei der CPSport da ein Problem geben sollte von wegen abdriften und so.

    Ich danke euch für alle Infos die ihr mir geben könnt.

    Mfg OJuize

  • Benutz mal die Suchfunktion und les die Testberichte.
    An Deiner Stelle würde ich, wenn es ein P99 Nachbau sein soll, die CP99 holen. Die Sport hat nur einen DAO-Abzug. Außerdem steht "Umarex" auf dem Griffstück, bei der CP 99 wie beim Original "Walther";)

  • Hey super danke das schon einer geantwortet hat. Also die Suchfunktion hatte ich schon lange vor diesem Beitrag benutzt. Leider ohne Erfolg. Klar mit den infos der P99 bin ich vertraut deswegen gehts mir hauptsächich um den Revolver.

    Also butte ich nochmals um INFOS.

    Dankje wel!

  • Der Crosman Revolver ist nicht schlecht. Der Schwachpunkt bei ihm ist das Kippgelenk und die Arretierung des Laufs. Bei meinem Crosman 357 mit 8" Lauf hatte ich nach kürzester Zeit ein Spiel von ca. 1 mm in der Arretierung, ein Kunststoffplättchen schaffte erstmal Abhilfe. Seitdem ist die Schußleistung auch wieder ok.