Suche GBB mit sehr guter Präzision (vergleichbar mit der TM Hi-Capa)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2007 um 00:19) ist von Polonier.

  • Also gut, dann ergreife ich ma das Wort :) ...

    Kauf dir ne KSC USP .45 . Die ist zum einen ein sehr realistischer Nachbau der echten, zum anderen auch genauer, als ich vorher gedacht hatte. Zuerst hab ich gedacht, dass die nix taugt, bis ich eines besseren belehrt wurde und ich erkennen musste, dass ich absolut grottig schiesse.

    Also, wenn du ein guter Schütze bist, was ja Grundvoraussetzung ist, um sie mit ner Hi-Capa vergleichen zu können, dann kriegste mit der USP auf 10m Streukreise von 50mm, wenn net sogar ein bisserl weniger hin. Ich war dann stellenweise doch sehr positiv überrascht, welches Potential in dieser Waffe liegt.

    Zur Waffe selbst:

    Sie besteht komplett aus Kunstoff, der jedoch, vor allem auf dem Schlitten, sehr gut aussieht. Ausserdem sind die Innereien komplett aus Metall, also nichts, dass irgendwie schnell verschleissen würde. Ich weiß nicht in wie fern die Capa da mithalten kann. Da du net auf Markings bestehst, machts ja auch nichs, dass die H&K Markings ausgefräst wurden ;). Sie besitzt ein 26-Schuss Magazin, von daher "hinkt" sie der Capa nur 5 Schuss nach. Gut der Abzug könnte eine Spur sportlicher sein und ich denk, dass der so einiges an Präzision kaputt machen kann, es sei denn man gewöhnt sich dran ;). Aber, und nun das beste, sie ist sehr sparsam im Gasverbrauch. Mit dem ersten Magazin Gas habe ich 4 ganze Magazine verschossen. Mittlerweile sind es "nurnoch" 3 ganze und dann noch ca 12 Schuss. Im Grunde kann man dann immer noch ein ganzes Mag verschiessen, jedoch reicht der Gasdruck net aus, um den Schlitten fangen zu lassen. Die Kugeln selbst kommen aber noch mit erstaunlich viel Druck heraus.

    Ich schiesse die USP mit, dem vom Verkäufer bei Sniper empfohlenen Begadi New Green Gas, dem ich jedoch ein wenig skeptisch entgegen stehe. Kann sein, dass mit einem Gas wie Predator Ultra Gas die Präzision besser wird. Ich habe beobachtet, dass mit abnehemendem Gasdruck die Präzision auch ein wenig besser wird, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein.


    Also wenn ich so überlege, würd ich die USP wieder kaufen. Aber, da ich se hab :D brauch ichs ja net ;) Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Vielleicht könnte aber eine verstellbare Visierung von Vorteil sein. :) Hatte am Anfang auch überlegt mir das Teil zu ner Tactical umzubauen, das wird jedoch ma so n Jahr zurückgestellt, da ein Laptop her muss ;)

    Gruß

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

    Einmal editiert, zuletzt von Polonier (10. Januar 2007 um 00:20)