Beretta klemmt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2007 um 17:52) ist von gunimo.

  • Hi Leute,
    erstmal allen FROHES NEUES!!
    Und dann auch schon mal wieder eine Frage???
    Bei meiner Beretta klemmt gelegentlich die Siecherung. Und wenn ich dann das Magazin heraushole, dann ist ein Dia immer vorgeschoben.
    Manchmal entweicht auch Gas, wenn ich die Waffe entsicher. Also ich drücke den Hebel nach oben und es macht zisch.
    Kann das daran liegen, dass ich manchmal die CO2 Kapsel so eine Woche drine lasse und ährend derZeit nicht schieße?
    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel270391 (6. Januar 2007 um 14:25)

  • mooin

    also es liegt nicht daran das du kapseln länger drin lässt!!
    die sicherung deiner beretta ist ganz einfach kaputt!!

    ich würde sagen dass du deine beretta einschicken musst.


    tschö

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Ähh, du bist 15 und die Waffe ab 18?

    Ist gemeldet...

    Wie meinst du das mit gemeldet?

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Rechts oben ist dieser:

    Knopf.

    Der Beitrag wird zitiert und mit einer von dir geschriebenen Begründung an einen Admin/ Moderator deiner Wahl gesendet.
    Durch das Zitat kann er seinen Beitrag löschen, verändern usw., der Mod hat den ursprünglichen Beitrag trotzdem.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (6. Januar 2007 um 17:38)

  • Daniel,

    ich würde folgenden Weg vorschlagen:

    Du überlässt die Waffe einer Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Bis Du mit dem Teil umgehen darfst, vergehen ja ein paar Jährchen, und bis dahin kannst Du sie reparieren lassen.

    Zu Deiner Frage: Das über mehrere Tage Verweilen einer unter Druck stehenden CO2-Kapsel ist zwar nicht ideal für das MAterial, dürfte aber nicht ursächlich für das auftretende Problem verantwortlich sein.