Bekomm den Schlitten meiner Reck Miami nicht nach hinten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 22:54) ist von RebeLL.

  • Hallo erstma,

    also hab grad meine erste SSW bekommen eine Reck Miami 92f. Natürlich wollte ich mir die erstma genauer anschauen aber ich schaffe es nicht den Schlitten nach hinten zu ziehen!?! Dazu möchte ich sagen das ich nicht schwach bin, also ich kann mir das nicht erklären.

    Schon ma dank im voraus

    MfG

    Die Vergangenheit kann uns nicht sagen, was wir tun, wohl aber, was wir lassen müssen.

  • Nein im Moment leider nicht. (Akku der Kamera is leer)
    Ich versuch das ma kurz genauer zu beschreiben. Also wenn ich den Schlitten nach hinten ziehe, kommt nach 2mm ein Wiederstand, ab da kann ich dann nicht mehr weiter ziehen. Hab mir die Anleitung schon 2 mal durchgelesen da steht auch nichts weiter drin, halt nur nach hinten ziehen. ??? Ist es möglich das ich da irgendeinen Hebel oder etwas dergleichen übersehe?

    Die Vergangenheit kann uns nicht sagen, was wir tun, wohl aber, was wir lassen müssen.

  • Um die auseinander zu bauen mußt du nicht nur den Schlitten nach hinten ziehen sondern auch den Druckknopf auf der linken Seite gleichzeitig eindrücken.
    Willst du nur repetieren einfach den Schlitten kräftig nach hinten ziehen und wieder los lassen. Gegebenenfalls den Schlittenfanghebel nach unten drücken um den Schlitten wieder nach vorne schnellen zu lassen.

    :new15:

  • Das geht ja sogar :new11:vielen Dank. Also hab jetzt einfach wie beschrieben den Schlitten abgenommen, jetzt geht das auch mit dem laden richtig, weiß nicht woran das gelegen hat,dass das vorher nicht ging.

    Vielen Dank nochma

    MfG

    Die Vergangenheit kann uns nicht sagen, was wir tun, wohl aber, was wir lassen müssen.

  • ^^ muss ich nicht, aber vorher konnte ich den Schlitten nicht nach hinten ziehen. Dann hab ich ihn einmal abgenommen seit dem gehts.

    Die Vergangenheit kann uns nicht sagen, was wir tun, wohl aber, was wir lassen müssen.

  • ???
    Ladest Du die Miami von oben, quasi am Kartuschenlager vorbei, oder wie.
    :direx:Also wenn das der Fall sein sollte, dann ließ Dir die "Gebrauchsanweisungen" lieber ein drittes mal durch. :new16:

    Sorry, aber muss ich mich jetzt tatsächlich zu einer solchen Beschreibung nötigen lassen, bevor ein Unfall bei Dir zuhause passiert ??? :n17:

    Also ...
    ... zum Laden musst Du das Magazin aus dem Magazinschacht (Griff)nehmen. Dies machst Du, indem Du den kleinen runden "Knopf" gleich hinter dem Abzug (bzw. Abzugsbügel) ungefähr 1mm nach links drückst. Das Magazin springt dann im Normalfall sofort heraus.

    Unverständnis macht sich breit :confused2:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • ok nochmal^^ also: Ich konnte, als ich die Miami bekommen hab, den Schlitten nicht zurück ziehen. Daraufhin hab ich hier im Forum gefragt, da meinte gregthecrack wenn ich die Waffe auseinander bauen wolle müsste ich wie beschrieben vorgehen. Dass Habe ich dann mal ausprobiert und halt den Schlitten abgenommen. So dann hab ich diesen wieder drauf gebaut und seit dem geht das auch mit dem zurück ziehen. D.h. ich kann jetzt die Waffe durchladen mit Magzin^^

    edit: Mach dir ma keinen Kopf ich weiß wie man sone Waffe benutzt^^.

    Die Vergangenheit kann uns nicht sagen, was wir tun, wohl aber, was wir lassen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von RebeLL (5. Januar 2007 um 22:56)