Gibts auch Schreckschussgewehr?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 23.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2009 um 02:37) ist von groza.

  • ok. sehe ich ein, dass so etwas bei uns verboten ist. und gibt es ein schreckschussgewehr, dass ich nicht nach jedem schuss neu nachladen muss. sondern ein gewehr mit einem magazin mit mehrer munition, bei dem ich beispielsweise wie bei einer sniper, seitlich mit einem "Rihmen" die benutzte munitionshülse rausnehme und gleichzeitig nachlade...

  • Zitat

    Original von DHultra
    ok. sehe ich ein, dass so etwas bei uns verboten ist. und gibt es ein schreckschussgewehr, dass ich nicht nach jedem schuss neu nachladen muss. sondern ein gewehr mit einem magazin mit mehrer munition, bei dem ich beispielsweise wie bei einer sniper, seitlich mit einem "Rihmen" die benutzte munitionshülse rausnehme und gleichzeitig nachlade...

    Was willst Du eigentlich wissen ???
    Schreibs mal in Verständlich...

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Was willst Du eigentlich wissen ???
    Schreibs mal in Verständlich...

    Also was er will kann man ja erkennen ... auch wenn er es sehr "kreativ" beschreibt *lol*

    1. Mehrer Munition? Noch nie was von gehört ... ist der Hersteller zu empfehlen?
    2. Sniper? Von dem Modell habe ich auch noch nie was gehört ... muss wohl neu sein.
    3. Riemen? Und ich ahnungsloser dachte immer, dass sei der Kammerstängel.