CP 88 - Holzgriffschale wackelt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 15:23) ist von hitcher.

  • Hallo,

    ich habe heute meine neue Walther CP 88 bekommen. Vernickelt mit Holzgriffen. Die Seite wo die Co2 Kapsel eingelegt wird, dort wackelt der Holzgriff etwas. Hat jemand eine Idee wie man das am besten abstellen kann?

    Greetz, Meechen

  • Hallo

    Auf der Innenseite der Griffschale befindet sich oben und unten jeweils ne Klammer. Versuche diese etwas auseinander zu biegen damit sie besser ins Gehäuse greifen.

    Mfg

  • Moin,

    das habe ich schon versucht, ging aber nicht wirklich. Die mitgelieferte Kapsel ist leer und ich habe sie entnommen. Nun passt die Schale wieder... :new16:
    Ich werde es heute nachmittag mal mit einer neuen Kapsel versuchen, evtl. ist das Problem ja verschwunden. ;)

    Greetz, Mee

  • also ich hab die cp88 mit den kunststoffgriffschalen. sofern die einigermaßen baugleich mit der hölzernen version ist ( wovon ich ausgehe) kann das wackeln eigentlich nur daran liegen, daß die halteklammern bei eingelegter co2 kartusche mit dieser in berührung kommen, und so der einwandfreie sitz der klammer verhindert wird. vielleicht war aber bloß die erste co2 kartusche ein wenig schräg angesetzt und hat so dasselbe bewirkt...

    hitcher

    ps:
    vielleicht wirst du ja aus den spuren, die die klammer auf der waffe und/oder an der kartusche hinterlassen hat, schlau...

    Einmal editiert, zuletzt von hitcher (29. Dezember 2006 um 15:27)