4 farbige beretta ?!?!?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2002 um 18:42) ist von Bambusbieger.

  • Heho,

    meine nette kleine Berratta wird immer lüstiger, nicht nur das ich jetzt das diese austauschwaffe jetzt das 2. austauschfentil hat und die trommel ab und an nicht mehr transportiert, weswegen ich sie jetzt auch wieder an Umarex schicken werde... nein jetz ist sie auch noch 4 farbig... die eine seite vom Kompensator ist dunklelgrau die andere Hellgrau, der schlitten (beweglicher teil) ist dunkelgrau.. die abdeckung oben am schlitten ist noch etwas dunkler. die eine hälfte der waffe ist nickel wie sie eigentlich sein soll und die andere ist wieder ziehmlich dunkel... ... außerdem hab ich mal die bridge runtergenommen und siehe da, matte stellen, verfärbungen...

    ist das ne 2. wahl waffe ? von "ihn" aus mehreren zusammengeschraubt damit sie wie 1. wahl aussieht ?

    Ich ärger mich immer mehr... ich kauffe nie wieder was neues.

    die jaguar :n1: tröstet mich drüber hinweg... ein testbericht wird in den nächsten wochen folgen *gr*

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Muha *gr*

    Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass sich sowas bei Umarex häuft - war da nicht letztens wieder etwas mit einer Signal los? Ich hoffe, dergleichen wird nicht zur Regel - auch wenn`s manchmal ganz amüsant ist. :n2:

  • jo nur bei so einer teueren waffe, wo auch noch bis heute schrauben fehlen :cc ist das nicht mehr amüsant sondern ziehmlich traurig... :confused2:

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • @bigbass
    lol
    dann haste ja jetzt ne richtige designer-waffe :crazy2:

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Na, ich hoffe doch, ich habe dich mit meinem kleinen Heiterkeitsausbruch nicht verletzt.
    Bloß...ich finde eine scheckige Beretta etwas arg grotesk. :vierk: Würde gerne mal wissen, was Umarex da angestellt hat.


    Gruß

    PS.: Ich hoffe, du hast dich bei denen schon gemeldet und deine Unzufriedenheit zu Sprache gebracht. Eine Firma wie Umarex darf sich sowas auch nicht dauernd erlauben.