selbstreparatur meiner co2 pistole

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 01:34) ist von al capone.

  • hallo

    ich habe letztens in einem auktionshaus eine beretta 92f erworben für 60 euro.

    nun habe ich festgestellt das das ventil kaputt ist!!!(hab mich auch schon gewundert warum es so billig war,da sie ja neu ca.130 kostet)

    aber da ich nicht wirklich weiß wie man sowas macht dachte ich ihr könnt mir helfen.
    wisst ihr wo man ein ersatz ventil herbekommt?
    und wie man überhaupt das ventil su der waffe bekommt ?oder geht das garnicht?
    aber was mach ich dann, es ist ja keine garantie mehr auf der pistole??!

    vieln dank schonmal und noch ein frohes fest

  • Lese Dich im nachfolgenden Thread ein.
    Dort hatte ein anderer User das gleiche Problem. Du findest in den dortigen Antworten unter Anderem die Adresse von Umarex betreffend Ersatzteilen und 2 Links zu Reparatur-Anleitungen:

    Klick hier drauf:
    Reparatur

    Alfred

  • Hallo,
    wenn Du gar keine Ahnung von der Materie hast, solltes du lieber zu einen Büma gehen. Allerdings hast du gegenüber einer Neuwaffen keine Ersparnisse mehr.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • super vielen dank, am besten fand ich die pdf sieht ja garnet so schwer aus. :crazy3:
    vielen dank für die hilfe

    ich wünsch euch noch ein frohes fest und schonmal eine guten rutsch ins neue jahr :new11: