Desert Eagle Chrome: Kleine Frage :)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2006 um 01:40) ist von Saccara.

  • Hallo liebe Community!
    Ich habe eine kleine Frage, damit ich meine neue Softair auch zu 100 % geniessen kann: :n1:
    Da man auf dem "Chrom" meiner Desert Eagle jeden kleinen Fingerabdruck etc. sieht, würde ich gerne von anderen Besitzern dieser Waffe wissen, wie ihr sie befreit von diesen Fingerabdrücken :lol: Klar, man kann einfach n' Taschentuch nehmen, aber das hat bei mir nicht so gefunzt :P Und da ich sie erst heute bekommen habe, bin ich lieber etwas ZU vorsichtig ;) Ich will ja keine Kratzer oder so (=
    Naja, ich weiss, für so eine (etwas dumme) Frage müsste ich theoretisch keinen Thread aufmachen, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja noch andere auf diesem Planeten die diese Frage beschäftigt :P

    Greetz
    Hecki^

  • Ich hab gestern eine Entdeckung gemacht:
    Als ich gestern meinen Knetgummi (eigentlich Radiergummi für Kohle, aber man kanns ja kneten) benutzt habe und danach meine 1911 angefasst habe, sind wie durch ein Wunder keine Fingerabdrücke zu sehen gewesen. Ich denke der Kohle-Knet-Radier-Gummi hat das Fett von den Fingern genommen...

    Ich habs dann nochmal ausprobiert mit dem Display der PSP, wo wir ja alle wissen: Wenn Flecken dann da!
    und es hat nochmal funktioniert...

    Ich weis nicht, ob es dir auch hilft, wenn man die Fingerabdrücke nachträglich entfernen will, aber ich finds ganz nützlich... (:)

    jaja, so ist das...

  • Danke vielmals für eure schnellen Antworten.
    Das Brillenputztuch funzt ganz gut :)
    Aber das mit dem "Knet-Kohlen-Radier-Gummi" muss ich auch noch ausprobieren ;) Bin gespannt. Öhm.. Ihr könnt den Thread schliessen, ausser jemand anderes hat noch etwas brillantes? (=

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Oder so ;)

    Aber um Deinem "Schätzchen" was richtig gutes zu tun, wäre natürlich Chrom-Politur das Idealste.

    Wobei ich aber nicht sicher bin, das das wirklich chrom ist? Ist das echt?

  • Naja... Richtig echtes Chrom wird´s wahrscheinlich nicht sein. Aber normalerweise passiert da nix mit wenn Du da mit Politur rangehst. Ansonsten versuch´s mal irgendwo an ner unauffälligen Stelle.

  • Das ist billigste chrombedampfung würd ich jetzt mal sagen also lass es lieber mit der chrom politur ;)

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Wird halt auch nur SEHR dünn sein die Schicht...

    Gerade bei einer sehr dünnen Schicht würde ich nicht mit Politur rangehn. Denn beim Polieren wird schließlich immer Material abgetragen (durch feine Schleifmittel) und das kommt sicher nicht so gut, wenn auf einmal das Plastik da durchschimmert.. :crazy2:

    Tell 220 vernickelt