Silvester Feiern

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2006 um 17:50) ist von Ultras18.

  • Also bei uns läuft das so.

    So 2-3 Tage vor Silvester kommt mein Onkel mit Familie aus dem Saarland zu uns nach Berlin (immerhin gut 800km).
    Dann wird am Silvestertag erstmal das 20l selbstkühlende Bierfass aufgestellt.
    So ab 18:00Uhr wird dann so alle 2std mal ein bisschen rumgeschossen (natürlich nur von den über 18 Jährigen, ich rühr auch das Bier net an) und so ein paar raketchen gezündet.
    Dann nähert es sich 12Uhr.
    Dann wird der ganze Silvesterkram (Wert: so 300-400€) nach unten in den Hausflur geschleppt, Waffen laden, Raketen aufstellen, gefährdete Personen gewarnt ^^ und dem der unter uns wohnt ne Flasche Champanger vor die Tür gestellt, und dann um Punkt 12 Uhr wird dann alles blöd drauf los verknallt. Dann so gegen 1 oder halb zwei wieder nach obern, Fernsehen, fressen und vorher noch anstoßen und glückwünschen ect.

    Zwischendurch noch einen der vielen Dinner for One Filme gekuckt.

    Das wars,

    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Also ich gehe zu meinen Freunden da werden wir so zu 7 sein.
    Da ch der einige mit SSW's (Hsc90/ME86) bin, bin ich gewissermaßen für das Feuerwerk zuständig :)).

    Aber ansonsten spielen wir Karten (Du alte Sau!) auch tabu etc. , gucken Dinner for One , böllern und natürlich darf das Fondue nicht fehlen. Lecker mit Gemüsebrühe und nicht mit Käse. Als Fleisch nehmen wa lecker Pute.
    Alkohol ist natürlich tabu , höchstes das Glas Sekt / Champagner um Mitternacht :nuts:

    Auf ein fröhliches Silvester,
    Chris

    Meine "Waffen":

    :F: FWB 300s
    :ptb: ME86 / Mauser Hsc 90 / Röhm RG89 / Walther P88

  • Feier dieses Jahr in Berlin..

    am. 28 Flieg ich erstmal nach Leipzig, Kollege studiert da..
    dann erstmal schön Feuerwerk einkaufen :)

    am 31 Fahrn wir dann nach Berlin.. haben en Apartment für 2 Tage gemietet, sind 2 Duisburger, 1 Leipziger, 1 Hamburger.. dat kann ja wat geben :D

    Ansonsten gibts eigentlich kein Ritual,
    mal abgesehn davon das ich immer am 1. Tag wenns Feuerwerk zu kaufen gibt Urlaub haben muss, um als erster morgens bei Lidl zu stehn... :))

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"