Patronenhülsenkette??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2006 um 00:32) ist von Fisher´s Sam.

  • Würd mir gern eine patronenhülsenkette kaufen also 20-30 patronen ebeneinander als kette sozusagen weiß aber net genau wie man die nennt und finde bei ebay und egun nix. kann mir einer sagen nach was ich suchen soll oder verkauft jemand eine??

  • Als Deko macht der aber nicht viel her ich würde einen mit Deko-Patronen welche Geschosse haben nehmen sind nicht viel teurer aber dafür eben nicht 2m lang :crazy2:. Aber 0,5m reicht für den PC auch, oder?

  • Es ist oft nur Übungsmunition, d.h. es ist vorne so ein hässlicher Fortsatz dran, welcher bei scharfer Muni nicht vorhanden ist.
    Wie ich das sehe, bei dieser aber nicht. Kugeln sind trotzdem nicht dabei, nur Hülsen.

  • Hi,
    also ich war heute noch in Münster in einem BW-Shop und die hatten dort einen Gurt, mit ich glaube 30 patronen, für 20€
    Ich habe die Site auch gefunden, abeer dort habe ich nix geshene! Vllt mal selber gucken!!!
    Klickst du hier!!!
    Hoffe, konnte helfen.
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von Leif
    hab da leider nix gefunden meint das die bereits abgeschossenen gut aussehen??

    Du kannst Dir ja auch passende neue Geschosse besorgen und draufstecken, die sind frei verkäuflich.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Sieh´Dich doch mal nach einem Metal-Shop oder Fan-Artikel-Laden (Musik) um. Oder evtl. bei EMP.de .

    Jeder "echte" Metal-Freak, der was auf sich hält, trägt doch einen Patronengurt um die Hüfte! Das ist kein Spruch, sondern das sehe ich in jeder Metal/Rock-Disco.
    Ich bin zwar auch Metal-Fan, aber diese ganze Klischee-Kostümierung wirkt auf mich eher wie Karneval! (Je länger die Killernieten, desto lachhafter / harmloser der Typ)

    Das ist keine Kritik gegen Dich, solange Du Dir den Gurt nicht umschnallst ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D