Anfänger Frage[n]

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2006 um 15:17) ist von Tassimo.

  • CO² Kapseln, kann ich die von Walther empfehlen, und die Dias, die die geringste Streuung mit deiner Waffe haben, musst du selber finden, ich kann dir ledeglich ein Paar Sorten empfehlen:

    RWS R10 LP
    H&N Highspeed LP
    H&N Sport
    H&N Final Match LP

    Die sind alle extra für Kurzwaffen entwickelt worden, und haben weniger Gewicht wie die LG-Diabolos. Das führt dazu, das man selber kaum noch Zeit zum verziehen hat. Würde ich auch fürs LG empfehlen!

    mfg Sniper

    PS:Ich entschuldige mich hiermit nochmals offiziel für meine angreifenden Post oben!Es tut mir leid, und ich wollte dich wirklich in keiner Weise angreifen, oder beleidigen, aber was du nun genau von uns wolltest war wirklich nicht zu verstehen. Ich würde dich deshalb doch bitten, das nächste Mal etwas verständlicher zu schreiben, und dann noch den Sinn und Zweck, wofür du die Waffe nun eigentlich brauchst!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zu 1.: Schau mal bei eGun, da werden immer wieder von Onlinehändler 40 oder 50 Kapseln von Gamo, Crosman etc. für kleines Geld zum Sofortkauf angeboten, zweimal klicken, und du hast die 100 Kapseln.


    zu 2.: Schau mal in die Testberichte und das Lexikon, da werden viele gute Diabolos beschrieben. Jeder hat da seine Favoriten. Ich bevorzuge im Moment die Gamo Expander, da die auf 7 m präzise mit guter Durchschlagsleistung zum Plinken sind. "Gut "kommt immer darauf an, für was die Diabolos vorgesehen sind.