Separater Schalldämpfer für P99?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2006 um 15:30) ist von d.zilles.

  • den originl von umarex noch nicht! Original beschissen aber umgebaut super! *lol* habe einfach die stahlwolle um(zu einer spirale gewickellten) festern 1mm draht gewickelt!
    ich sag ml vom gefühl nach gas und mündungsfeuer zu 100% weg und kanll ca 45 bis 50 % weniger beim umarex!!

    es gibt den von röhm der passt aber nicht! man muss ein adapter aufschrauben sieht scheiße aus und es sind schon pistolen zu bruch gegangen dadurch!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (23. November 2006 um 21:26)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    den originl von umarex noch nicht! Original beschissen aber umgebaut super! *lol* habe einfach die stahlwolle um(zu einer spirale gewickellten) festern 1mm draht gewickelt!

    Ich meine mich zu erinnern das bei russischen scharfen Waffen ebenfalls ein Schalldämpfer verwendet wird, der mit Stahlwolle gefüllt ist - wie ein Schalli von innen aussieht ist ja eigentlich auch egal, so lange er funktioniert :lol:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Nighthawk2006
    ich brauch ein der gut aussieht ;)

    Von außen: Schon klar.

    Aber wie oft schaut man denn ins INNERE eines Schalldämpfers?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Nighthawk2006
    ja gibt es den für die p99 pak einen schalldämpfer 7um aufschauebn separat zu kaufen?


    hallo lese bitte (meine) erste antwort durch! darin ist es beantwortet!!

    umarex gibt es nicht einzeln nachzukaufen nur der röhm aber der sieht mit adapter optisch scheiße aus und funktionstüchtig na ja ohne gewähr. kann dir den schlitten kaputtmachen.
    suche mal bei muzzle nach sicherheitskompensator da ist alles ausführlichbeschrieben!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (23. November 2006 um 22:03)

  • ich habe den von umarex! da steht nix ab jedenfalls net viel ca 3mm! fällt kaum auf. nur wenn man ihn wirklich von der seite betrachtet.
    beim röhm liegen gut 1cm dazischen!
    Beschussvideo mit dem Röhm findest du unter download. mein folgt morgen!!

  • [quote]Original von d.zilles
    ich habe den von umarex! da steht nix ab jedenfalls net viel ca 3mm! fällt kaum auf. nur wenn man ihn wirklich von der seite betrachtet.
    beim röhm liegen gut 1cm dazischen!
    Beschussvideo mit dem Röhm findest du unter download. mein folgt morgen!![/quote
    wie oft haste damit schon geschossen?]

  • mit dem umarexschalldäpfer auf meiner alten standart p99 ca 45 schuss
    nach dem fünftenschießen dachte ich man das war doch eben noch leiser!
    ah stahlwolle nach vorne gerutscht! nach hintern gedrückt wieder 5 schus das glaiche spiel! danach den draht eingeflochten! 1a!!!

    ok schlechtes bild aber spirale ist ja zu erkennen und dann einfach die originalstahlwolle bissel auseinander fleddern und reinflechten!

  • wer ein videovon der P99 und dem Umarex Sicherheitskompensator haben will sagt bescheid ! leider ist es sehr groß und verschike es nur über ICQ!!!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    leider ist es sehr groß und verschike es nur über ICQ!!!

    Hmmm, das ist aber schade. Warum nicht bei Rapidshare? So können sich das alle mal angucken.

    Danke Dir schonmal im Vorraus.

    MFG Thomas

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • habe es bei google eingestellet aber ist noch nicht freigeschaltet!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (27. November 2006 um 13:09)

  • hab ich doch!! LESEN! aber ich sehe net ein überall hochzuleden wer interessiert ist kann ja bei google video goggeln Stichwörter p99 Schalldämpfer DZ