aufgemotztes Crosman 1077

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 14.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2003 um 22:11) ist von Francis.

  • ja genau das ding meinte ich mit der umarex-noch-nix-import :cry: .
    hab mir den adapter auch schon auf http://www.pyramidair und http://www.crosman
    angeschaut .
    das das einmal 88 gramm co2 kapseln sind finde ich schade .
    kann man den auch die co2-flaschen von den sodageräten ranhängen ; hab da mal was von gelesen ?
    die preise sind für di kapseln echt heavy 2st. ca 20$
    der adapter kostet ca 40$ .


    ruger . danke für die info .


    ciao crossi

  • Moin,

    ich werde mir den Adapter vielleicht mitbringen. Allerdings muss ich vorher noch klären, wo die Co2-Flaschen herkommen sollen.
    Kann man nicht andere Flaschen (Soda) mit einem Adapter benutzen?
    Im Tauchsport wird sowas manchmal gemacht und funktioniert sehr gut.
    Könnte ja meine 15 Liter(!!!) Tauchpulle auf dem Rücken tragen und einen 150 cm Füllschlauch ranschrauben. Dann muss nur noch jemand die 3500 Diabolos zum Nachladen durch nen Trichter schütten ;)
    Kennt jemand eine Adresse für den Erwerb der 88 Gramm Co2-Flaschen in Deutschland/Europa?
    Kann jemand so einen Adapter basteln?
    Hat noch jemand Interesse?

    Gruß

    ... der das Zielfernroh verkehrt herum montiert ;)

  • Na da hat man aus dem "Supermarkt"-Karabiner (ich hoffe die 1077er Besitzer verzeihen mir :)) ) doch mal was edles :huldige: gemacht.
    Die HW 35 Barracuda nur in mehrschüssig :))

    Gruß
    Denis

    P.S.: Das mit Supermarkt ist nur so gemeint weil die wohl in jedem Waffenshop im Schaufenster stehen.

  • Hallo erstmal
    Falls jemand an dem Adaptersystem interressiert ist das Rugerclub hier mit Bild eingestellt hat soll er mal auf ebay unter Schützensport nach 1077 suchen dort wird einer angeboten

    :broiler: