Softair, co2, SSW...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2006 um 20:20) ist von Beretta-Mann.

  • Mit was für Waffen schießt ihr hauptsächlich???
    Softairs, Co2s, SSWs oder wie sie alle heißen.

    Also ich habe bis jetzt nur eine CO2. Plane aber, mir in Zukunft noch eine zuzulegen oder villeicht erst einmal ein RD für meine Beretta kaufen???
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel270391 (14. November 2006 um 21:40)

  • Zitat

    oder wie sie alle heißen.


    Silvester immer gern SSW, regelmäßig übers Jahr Pistole .22lfb, für den Spaß zwischendurch PPK/s Co2, im Moment oft 4mm/6mm Randzünder...und für die Fitness LEP-Revolver mit selbst aufgepumpten Patronen. :johnwoo:
    ich glaub ich bin irgendwie nicht normal....aber wer ist das schon :wogaga:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von Daniel270391
    ...Also ich habe bis jetzt nur eine CO2. Plane aber, mir in Zukunft noch eine zuzulegen...

    Mein Gott, wie verschwenderisch! :nuts: Aber ich hörte neulich schon davon, dass der Trend allgemein zur Zweitwaffe geht. ;)

    Allerdings solltest Du bei Deinem Geburtsdatum 27.03.1991 damit noch warten, bis Du Waffen legal besitzen darfst!

    http://www.muzzle.de/Recht/recht.html

  • Zitat

    Original von gunimo

    Mein Gott, wie verschwenderisch! :nuts: Aber ich hörte neulich schon davon, dass der Trend allgemein zur Zweitwaffe geht. ;)

    Allerdings solltest Du bei Deinem Geburtsdatum 27.03.1991 damit noch warten, bis Du Waffen legal besitzen darfst!

    Naja, es macht doch mehr Spaß, wenn man mal mit unterschiedlichen Waffen schießt. Aber wie gesagt villeicht werde ich meine beretta auch einfach nur "aufrüsten"

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Minderjährige und Druckluftwaffen >0,5 J: Minderjährige dürfen keine Waffen erwerben oder besitzen. Besitzen bedeutet, dass man die tatsächliche Gewalt über die Waffe ausübt (Umgang). Daher ist das Überlassen einer Waffe an Minderjährige durch eine erwachsene (volljährige) Person nicht erlaubt, auch wenn diese den minderjährigen Schützen während des Umgangs mit der Waffe beaufsichtigt.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Minderjährige und Druckluftwaffen >0,5 J: Minderjährige dürfen keine Waffen erwerben oder besitzen. Besitzen bedeutet, dass man die tatsächliche Gewalt über die Waffe ausübt (Umgang). Daher ist das Überlassen einer Waffe an Minderjährige durch eine erwachsene (volljährige) Person nicht erlaubt, auch wenn diese den minderjährigen Schützen während des Umgangs mit der Waffe beaufsichtigt.

    Naja da hast du natürlich sehr recht, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und unser Garten ist nun wirklich sehr schwer einsehbar. Außerdem habe ich die Nachbarn davon in Kentniss gesetzt.
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • OT: Warum schreiben die eigentlich immer den Geburtsdatum in ihren Nick? Soll das provokant sein oder ist das pure Dummheit/Unwissenheit?

    BTT: Ich besitze bisher nur eine CO2 und bekam eine Match-Lupi zur verfügung gestellt. Habe jedoch vor mir meine eigene zu kaufen und dann auch irgendwann mit KK zu beginnen.


    mfg

    CO2: : :F: Umarex Walther CP88 Competition (brüniert)
    Lupi: : Morini CM162
    SSW: :ptb: Umarex Walther P99
    Airsoft: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von Daniel270391

    Naja da hast du natürlich sehr recht, aber wo kein Kläger, da kein Richter...

    Du meinst also, man könnte auch bei Rot über eine Ampel fahren, solange kein Polizist deneben steht...?

  • Jo

    und das macht er auch nur solange bis im kein anderes Auto in die Seite fährt. :confused2:

    Sorry für OT


    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Moin,
    direkt mal sein IP speichern und weiterleiten.lol
    Wenn nicht schon andere mitgelesen haben!
    Wie dumm kann man den nur sein,so ein Forum ist doch recht öffentlich,
    oder meinste nicht?
    Verboten ist verboten,ob Kläger oder nicht,wenns schief geht,ist das Geschrei dann gross.
    Besser mal nicht so rumposaunen!


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (15. November 2006 um 20:04)

  • Genau, dazu passt Malbaros Avatar, das würde ich wegen deinem Post jetzt am liebsten machen, dann ist mir aber mein PC böse, und das will ich net, deswegen lasse ichs.Und was du noch wissen solltest, du hast hier gerade ein geständnis abgelegt, das jeder hier für die Nachwelt erhalten kann, das du mit deinen 14-15 Jahren schon eine CO²Waffe hast, und du unerlaubterweise diese benutzt hast!
    Ich muss zwar auch zugeben das ich noch minderjährig bin, aber ich schiesse auch im Verein, unter Aufsicht eines Jugendwartes, da ist das ganze etwas anderes!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wenn wir jetzt böse Buben wären, könnten wir die IP weiterleiten, dann würdest du bzw. deine Erziehnungsberechtigten eine Menge Ärger kriegen. Also immer Vorsicht beim angeben von Geburtsdaten :direx: ;)

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.