Welche KJW M9

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2006 um 23:47) ist von Halbtür.

  • Hi
    Ich will mir eine M9 von KJW besorgen und wollte wissen ob es einen unterschied zwischen der M9 Vollmetall und der Elite A1Vollmetall gibt und welche besser ist und wieviele schuss kan man denn mit einer 1000 ml gas flasche bei den beiden Gbbs machen
    welches gas wäre den empfehlenswert achso die gbb wollte ich bei http://www.airsoft24.de(K-Z) bestellen also das beste gas be http://www.airsoft24.de

    Einmal editiert, zuletzt von berserker (7. November 2006 um 22:45)

  • Hab schon über 40 Magazine durch,Flasche ist immer noch nicht leer.Ich verwende Greengas was für mich ein optimaler Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit darstellt.
    Der unterschied zwischen beide ist Hauptsächlich Optisch.Ich besitze die M9 da sie mir besser gefällt als die elite, bei der man allerdings eine Montegemöglichkeit am Griffstück hatt für die, welche mit Zielopticken die Waffe ausrüsten wollen.

  • Zitat

    Original von Halbtür
    Hab schon über 40 Magazine durch,Flasche ist immer noch nicht leer.Ich verwende Greengas was für mich ein optimaler Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit darstellt.
    Der unterschied zwischen beide ist Hauptsächlich Optisch.Ich besitze die M9 da sie mir besser gefällt als die elite, bei der man allerdings eine Montegemöglichkeit am Griffstück hatt für die, welche mit Zielopticken die Waffe ausrüsten wollen.


    Zieloptiken unter der Waffe? Aua... das gibt bestimmt nackenschmerzen ;)

    Die Schiene unter dem Lauf / Rohr ist dazu da um in D illegale Dinge zu montieren die das Ziel aktiv anleuchten .

    Man könnte höchstens ne Montage daran befestigen , um dann AUF der Waffe eine Zieloptik zu montieren. :crazy2:

  • Eine Brückenmontage wird nun mal am Griffstück befestigt,siehe Umarex Co2 Beretta. Auf der Waffe währe für mich eher Weawerschiene wie bei Desert Eagle,oder als Adapter anslle der Kimme. Alerdings stelle ich mir ein Red Dot unter denm Griff auch ganz lustig vor.Vieleicht ganz gut fürs schießen nach Gangsterstyle.

    Einmal editiert, zuletzt von Halbtür (7. November 2006 um 23:54)