Welche Munition (oder besser von welchen Hersteller) nutzt ihr?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 10.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2006 um 23:32) ist von Abi-87.

  • Noch eine Frage:

    kann die Umfragen, sind ja alle für Silv.06 extrem aktuell, nicht per Sticky obenhalt ?

    Wäre doch gut für die Übersichtlichkeit.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero
    kann die Umfragen, sind ja alle für Silv.06 extrem aktuell, nicht per Sticky obenhalt en? Wäre doch gut für die Übersichtlichkeit.

    Ja und Nein. Theoretisch geht es, aber zu Ungusten aller anderen (an dem Thema nicht interessierten) User.

    Ich habe es darum im Themenbereich ALLGEMEIN als "Ankündigung" beschrieben:
    Umfragen auf CO2air.de

    und im Lexikon einen Eintrag verfasst: CO2air.de-Lexikon\ CO2air Intern\ Umfragen

    Wer auf der Suche nach den aktuellen Umfragen ist, wird dort fündig. Die aktuellsten Umfragen pro Themenbereich stehen immer oben.

    Gruß,
    5-atü

    P.S.: Oder schau in meine aktuelle Fußzeile.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • wer ist denn bei DIESEM Thema hier im Board Gas und SChreck wohl nicht an einer so klasse Umfrage interessiert, als daß die 4 Umfragen nicht einen Platz an der Spitze verdient hätten ?

    Außerdem finden daß neue User doch eh nicht, so wie die Suchfunktion hier ignoriert wird ;)

    Da halt ich ein Sticky mit "Hinweis Alle Jahre wieder: Nix Syl- sondern Silvester! " wohl für "wegfälliger" ...

    Puh, gleich gibts bestimmt wieder Ärger, ich mach mich mal fort :D Schönes WE noch.

    und...: Egal, trotzdem klasse, wo auch immer die Dinger vergraben werden, daß Ihr so grundsätzliche Umfragen mal in's Leben gerufen habt.

    Danke und Grüße,

    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Ich nutze für alle Waffentypen RWS Munition, außer 9mm RK wofür ich Umarex (U.M.A) verwende.

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

    Einmal editiert, zuletzt von The Hunter (5. November 2006 um 05:31)

  • afair waren es die PTS von Umarex beim letzten Einkauf, mal sehen was ich dieses Jahr bekomme (gibt dort nur Umarex)

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (6. November 2006 um 04:52)

  • Umarex UMA
    Ich denke halt ... die Waffe ist von Umarex ... dann wird die Munition von Umarex schon richtig und gut genug sein.
    Putzen? ... muss man so oder so.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Leistungsunterschiede konnte ich bisher keine feststellen. (Ich hatte weder mit Umarex (UMA), Fiocchi noch RWS irgendwelche Probleme)

    Drumm nehm ich die Fiochi; SIlber ist schicker und die Verpackung von den RWS mag ich nicht. *lol*

  • RWS, Umarex und natürlich Fiocchi Munizioni :n1:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (16. November 2006 um 23:33)