Pistolenarbrust für 55 Euronen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2006 um 21:12) ist von Drangdüwel.

  • Ich habe bei uns im Waffenladen eine Pistolenarmbrust für 55 Euros gesehen. kann das etwas schlaues sein?
    Ich konnte keine Aufschrift oder Marke erkennen.
    LG

    Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein!

  • Von sowas würde ich die Finger lassen. Vielleicht lässt dich der Waffenhändler mal mit ihr Probeschießen, dann merkst du meistens schon, dass es keine Qualität ist was du da kaufst. :))

  • wieviel zahlt man denn normalerweise?

    P.S. Es gibt bei demselben laden auch geile Blasrohre für 20- 30 Euronen, was ist damit? Sind diese Preise normal?

    Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein!

  • Normal gibt es die ab 100€ aufwärts.

    Für Blasrohre würde ich auch nicht so viel ausgeben, auch wenn der Preis normal ist. Für 5€ bekommt man im Baumarkt ja auch alles was man für ein Blasrohr braucht. ;)

  • Anstatt hundert €uro für ein Blasrohr auszugeben, würde ich mir lieber ein altes gutes Luftgewehr bei egun kaufen, die da auch nur so 50-100€ kosten: [URL]http://www.egun.de/XXXXXXXXXXXXXXXX
    Wenn der Link illegal sein sollte, bitte löschen oder mich über PN informieren!!!
    @Needl3s:OK, habe verstanden...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBayer (3. November 2006 um 23:11)

  • Hi
    der Link ist nicht illegal, wird halt nicht gern gesehen..."keine Links zu laufenden Auktionen"
    entfern ihn einfach und gut ist! :crazy2:

    Gruß
    carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Mhm, was heißt "schlau sein", kommt halt drauf an, was du damit machen willst.
    Ich hab mir mal so eine billige Pistolenarmbrust für 45€ gekauft, die Verstellmechanik der Kimme war bald hin, aber ansonsten macht es schon Spaß, damit ein bisschen Löcher in Strammit-Scheiben zu stanzen. Ist natürlich kaum zielgenau, nur ein reines Spaßgerät. Nehm sie manchmal mit zum Bogenschießen und spiele damit noch etwas rum, sobald die Kraft für meinen Compound-Bogen nachlässt.
    Aber erfordert trotzdem einen verantwortungsvollen Umgang, das kleine Teil - die Pfeile/Bolzen haben doch einige Energie drauf.

    Meist steht sie bei mir aber im Regal, macht sich gut als Deko ;)