Snipergewehr Selberbasteln

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 17:47) ist von full.house.

  • hallo leute ich habe eine grosse frage an euch : nämlich wisst ihr wie ich mir ein snipergewehr baue? Ich habe ueberall gesucht aber nichts gefunden, und diese frage deshalb an euch. Materialkosten bis 50 euro bitte schreibt mir irgenwie zielfernrohr habe ich schon von meinem alten gewehr sollte UNGEFÄHR 25 meter schiesen zum zielscheiben zerschiesen!!!!! danke!!!1

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • Guten Tag,
    also wie Sie eine komplett selber bauen könnten kann Ich Ihnen nicht sagen, und jenes darf auch nur ein BüMa!!! Aber Sie können:
    - 89€ sparen und sich z.B. die Black Eagle M6 kaufen
    - Eine günstige Pistole( 30€) kaufen( P22/P99/P226 o.ä. ) und aus dem Baumarkt eine Laufverlängerung kaufen( da gibt es 6,1mm Läufe) die dann nochmals 5€ kostet, und dann noch z.B. einen AK- Skelettschaft für 15€ kaufen und an die P99 montieren.
    Dann wären Sie bei 50€ und hätten eine Custom- Waffe³ die Ich persönlich, wenn Sie es gut machen, sogar genial fände :new16:

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Der Lauf einer Softair darf man nicht verlängern!!! Das ist ein wesentliches Waffenteil, und darf deswegen nicht verändert werden, und wenn er ein Snipergewehr haben will, wieso nimmst du dann nich gleich ein LG und baust dir dann dafür einen neuen Schaft Das ist kein wesentliches Waffenteil, und darf verändert werden!

    mfg Sniper

    Edit: Oh, du bist ja genausoalt wie ich, dann eben nicht! ;D

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (29. Oktober 2006 um 14:05)

  • was köntte ich mir dann bauen ? lebe hier in finnland und darf mir jeden softair schrott und so kaufen west du vielleicht wo ich eine anleitung fuer sowas bekommen kann event. auch ein billigen bausatz denn ich mir dann aufrueste. :ngrins:
    mfg pumpgunman

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (29. Oktober 2006 um 14:20)

  • Ich gehe mal davon aus das du die Wahrheit sagst!

    Wie siehts den bei euch da oben mit dem Waffen G aus? Ich kenn mich bei euch nämlich net aus!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • softairwaffen haben keine altersbeschränkung ich darf auch laserpointer an meine softair hinschrauben alles erlaubt schusswaffen benötigen eine waffenschein mit pruefung und du darfst dir alles zulegen :n17: habe alle möglichen softairwaffen bloss snipergewehre sind so teuer :n1:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von pumpgun man (29. Oktober 2006 um 14:45)

  • Was redest du für einen Unsinn ?
    auch wenns Spielzeug ist darfst du keinen Lasr anbringen da es ein Gerät ist wo ein Geschoss durch einen Lauf gedrückt wird.

    nicht jede Schußwaffe benötigt einen WBK z.B. LG´s oder Markierer sind ohne WBK käuflich

  • ich wohne hier in finnland. neidisch oder wie ???????????? :lol:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (29. Oktober 2006 um 15:02)

  • Guten Tag,
    du hast doch ein 7,5 Joule Vollautmatik Gewehr, bau dir da eine Laufverlängerung oder einen neuen Lauf( ein guter Tuninglauf kostet 50€) (- vorne) dran damit die 1,3 Meter kurz ist und dann ist gut *Ironie*

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (29. Oktober 2006 um 15:22)

  • Zitat

    Original von pumpgun man
    ich wohne hier in finnland. neidisch oder wie ???????????? :lol:


    Neinn sicher nicht, nur sind deutsche Gesetze anders als finnische und woher soll ich wissen das du Finne bist? :ngrins:

  • wie witzig mit dem datum habe ich mich verschrieben und ich bin kein mädchen da ist was in der registrierung falsch gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe diesen treahd nartuerlich nur wegs euch auf gemacht das ihr mich verkackeiert.

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (29. Oktober 2006 um 15:46)

  • Zitat

    nur wegs euch auf gemacht das ihr mich verkackeiert.


    Hey ist doch alles ok...nur verkackeiert fühlte ich mich als ich dein Profil gelesen habe.
    Eine 106 Jahre alte Dame und als Mailadresse "Karlderzwerg" und warum bei yahoo.de ??? und nicht bei .fi
    Wie gesagt locker durch die Hose atmen hier will dich keiner verkackeiern das kannst du mir glauben. ;)
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • wieso startest du gleich zwei threads mit nahezu dem selben inhalt??
    Schonmal was von übersichtligkeit gehört?

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • hat jetzt jemand etwas fuer mich eine anleitung oder einen guenstigen bausatz?

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • Naja...für 50 € wirste wohl kaum was finden! Wie wäre es denn wenn du dich mal in diversen Shops umschaust ein Gewehr kaufst und dann daran Zweibein und so ein Schnickschnacl machst... ;) Anders lackieren kannste ja auch.

    Und das du die SuFu benutzt hast glaub ich dir net....damit findet man soviel.

    Gruß
    carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Ich würde dir, solang das die Gesetze in Finnland zulassen zu einen Luftgewehr raten, da kannst du dank Holzschaft viiieeelll mehr dran verändern und die Reichweite ist auch höher. Außerdem bekommst du für 100€ schon ein gutes gebrauchtes Luftgewehr, wie du diesem dann einen Sniperlook verpassen kannst, kannst du hier massenweise nachlesen. Aber es kommt eigentlich noch ein Zweibein und ein Zielfernrohr dazu welche zusammen günstigstenfalls nochmal 50-100€ kosten.

  • danke aber ich keinen blassen schimmer wo ich ein luftgewehr herbekomme.wie weit schiest so ein luftgewehr?Danke

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (29. Oktober 2006 um 17:23)