Snipergewehr Selberbasteln

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 17:47) ist von full.house.

  • Kommt ganz drauf an welches du hast und wieviel Energie es hat!
    Wie währe es wenn du deine Frage nochmals Postest, und sie dabei präzisierst?
    Dann währs für uns nämlich wesentlich leichter dir zu helfen!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Naja, ein Luftgewehr bekommst du denke ich in Finnland ebenso wie in Deutschland bei einem Büchsenmacher bzw. Waffenfachladen... Lies dir hier die Testberichte durch und schau was für ein Gewehr dir zusagt... Ich denke damit ist dir am besten geholfen ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Hi

    :new16:

    Zitat

    Von pumpgun
    danke aber ich keinen blassen schimmer wo ich ein luftgewehr herbekomme.wie weit schiest so ein luftgewehr?Danke

    Wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative? Diese Fragen sollten sich doch in diesem Forum auf jeden Fall klären lassen!!! :(

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von pumpgun man
    danke aber ich keinen blassen schimmer wo ich ein luftgewehr herbekomme.wie weit schiest so ein luftgewehr?Danke

    Das hängt ganz vom finnischen Waffenrecht ab. Frag doch mal bei einem finnischen Waffenhändler nach, der wird das besser wissen als ausgerechnet die Teilnehmer eines deutschen Forums... hier gibt es recht wenig international tätige Juristen :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • war heute beim waffenhändler der sagt er hat gewehre ab 16 jahren :ngrins: Bloss meine mama mag keine waffen im haus :cry: bleibt mir nur die möglichkeit ihr zu verzählen das das gewehr nur fuer eine ausschtellung ist und ich es immer draussen lasse *lol* *lol* *lol*

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • hab ein gewehr bei meinem freund gesehen sau geil und NEU!!!!er hat gesagt an der schaft is was kaputt aber falls es schlimm ist kann ich ne neue bauen gib ja genuegend anleitung hier er will 15 euro dafuer :lol: :lol:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von pumpgun man (30. Oktober 2006 um 17:26)

  • Ein Sniper-Luftgewehr benötigt:

    1. ein ZF mit guter Vergrößerung
    2. ein Zweibein
    3. einen kleinen Streukreis
    Daran braucht man i.d.R. nichts zu "basteln"

    und 4.:
    Einen erfahrenen Schützen!

    bevor der Tread noch weiter abdriftet, mache ich mal dicht. ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...